Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Dunkle Geheimnisse in malerischer, neuseeländischer Landschaft
"The Sounds"
CBC
"The Sounds": Rachelle Lefèvre ("Under the Dome") ab September mit neuem Thriller/CBC

Der Streamingdienst Acorn TV hat einen Veröffentlichungstermin für seine Eigenproduktion  "The Sounds" in Großbritannien verkündet: Am 3. September geht es mit einem Episodendoppelpack des Thrillers mit Rachelle Lefèvre los.

Wöchentlich schließt sich dann eine weitere Folge an, bis zum Staffelfinale nach acht Folgen am 12. Oktober.

Im Zentrum der Handlung von "The Sounds" steht das Ehepaar Tom (Matt Whelan) und Maggie (Lefèvre), die vom Rest ihrer Familie genug haben und daher einen größeren Umzug auf die Südinsel von Neuseeland unternehmen, um sich in einem malerischen kleinen Ort an den Marlborough Sounds niederzulassen. Als Tom allerdings unter mysteriösen Umständen auf dem Wasser zwischen den Inseln verschwindet, werden alte Wunden wieder geöffnet und Geheimnisse über die scheinbar so eng zusammenstehende Gemeinde kommen ans Licht. Dabei legt der Trailer nahe, dass Maggie schon früher den leisen Verdacht hegte, dass ihr Mann zu gut sei, um wahr zu sein.

Trailer zu "The Sounds"

Weitere zentrale Rollen in dem Achtteiler haben Matt Nable (Ra's al Ghul aus  "Arrow"), Emily Piggford ( "The Girlfriend Experience"), Peter Elliott ( "800 Words"), Anna-Maree Thomas ( "Brokenwood - Mord in Neuseeland"), Vanessa Rare, Tandi Wright ( "The Returned"), Morgana O'Reilly (180 Episoden bei der Daily-Soap  "Nachbarn"), Tainui Tukiwaho ( "Step Dave"), John Bach ( "Jack Irish"), Josh McKenzie ( "Die Reise nach Westen"), Adam Brown (Zwerg Ori in allen drei  "Der Hobbit"-Filmen), Emma Fenton ( "Filthy Rich") und Sara Wiseman ( "Rake").

"The Sounds" ist eine Gemeinschaftsproduktion von Acorn TV, dem neuseeländischen Sky und dem kanadischen CBC.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • JackHarkness schrieb am 26.08.2020, 09.25 Uhr:
    ...am ehesten vielleicht NEO?! Obwohl, das wäre vielleicht auch was für den späten Sonntag Abend in ARD oder ZDF?
  • Sentinel2003 schrieb am 25.08.2020, 18.13 Uhr:
    Dieser Streaming Dienst sagt mir zumindest mal garnix....ist dann überhaupt DIE Frage, welcher deutsche Anbieter sich das Dingens holen wird....

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds