Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Strain": Joyn Primetime zeigt dritte Staffel

Knapp drei Jahre ist es her, seitdem die letzten neuen Folgen von
Zu Beginn des dritten Jahres ist Eph Goodweather (Corey Stoll) noch immer dabei, Noras Tod zu verarbeiten. So greift er immer tiefer ins Glas, setzt aber seine Arbeit an der Anti-Strigoi-Biowaffe für die Stadträtin Feraldo (Samantha Mathis) fort. Zeitgleich unterstützt Vasiliy Fet (Kevin Durand) eine Gruppe von Navy SEALs bei der Auslöschung eines Vampirnests und bei der Suche nach dem Anführer. Doch Eichhorst (Richard Sammel) lockt die Kämpfer in eine tödliche Falle.
Setrakian (David Bradley) und Quinlan (Rupert Penry-Jones) setzen ihre Bemühungen fort, das mittelalterliche Manuskript Occido Lumen zu übersetzen. Kelly (Natalie Brown) besucht ihr und Ephs altes Zuhause in Queens und hofft dort auf eine Rückkehr von Zach (Max Charles). Gus (Miguel Gomez) hält unterdessen seine eigene Mutter zu Hause fest, die vom Vampirvirus befallen ist. Um sie am Leben zu erhalten, füttert er sie mit seinem eigenen Blut.
In den USA wurde auf dem Kabelsender FX bereits 2017 die vierte und letzte Staffel von "The Strain" ausgestrahlt. Grund für das damalige Ende des Horrordramas waren vermutlich die im Verlauf der dritten Staffel stark zurückgegangenen Einschaltquoten. Die Serie basierte auf der Roman-Trilogie von Guillermo del Toro und Chuck Hogan und wurde von Showrunner Carlton Cuse (
auch interessant
Leserkommentare
Dennis Braun schrieb am 24.05.2020, 19.39 Uhr:
Deswegen heißt es ja auch "Online-Sender"... (DB)
Dennis Braun schrieb am 24.05.2020, 10.52 Uhr:
@stom_hunter21!: Joyn Primetime ist ein frei empfangbarer Online-Sender und kostenlos abrufbar. (DB)
stom_hunter21! schrieb am 29.05.2020, 12.17 Uhr:
free tv heist aber etwas im frei empfangbaren fernsehn zu sehen und
nicht online über pc/laptop und co abrufbar daher online premiere oder DT premiere und nicht Free TV!!!Nocma schrieb am 24.05.2020, 10.05 Uhr:
Ich hab Staffel 4 doch schon vor nem Jahr oder so gesehen und jetzt kommen die mit Staffel 3 ?
das war aber natürlich kein Free Tv glaub Fox oder Syfystom_hunter21! schrieb am 23.05.2020, 23.07 Uhr:
währe es eine ECHTE free tv premiere würd ich mich freuen
aber wiedermal nur eine "online pay tv" premiere sehr enttäuschend...
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
Neue Trailer
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
