Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Weitere Programmanpassung in Zeiten von COVID-19
Jude Law in "The Third Day"
Sky/HBO
"The Third Day": HBO schiebt Miniserie mit Jude Law auf/Sky/HBO

Der amerikanische Pay-TV-Sender HBO hat eine weitere Programmänderung als Reaktion auf die Corona-Krise bekannt gegeben: Der eigentlich bereits für den 11. Mai angekündigte Start der Miniserie  "The Third Day" wird dadurch nun vage auf den "Herbst" verschoben. Laut Deadline war die Postproduktion des Sechsteilers durch die Arbeitsschutzmaßnahmen in Reaktion auf die Corona-Krise verzögert worden.

Sky hatte für Deutschland den Import der Originalversion bereits für den Folgetag angekündigt und die Veröffentlichung der deutschen Synchronfassung für den Sommer anvisiert, was damit auch hinfällig wird.

Die sechsteilige Serie erzählt zwei Geschichten in je drei Episoden, die irgendwie zusammenhängen. Den Anfang macht "Sommer" mit Jude Law, den es auf eine geheimnisvolle Insel vor der britischen Küste verschlägt. Dort trifft er auf eine Gruppe Einheimischer, die unerbittlich ihre Traditionen pflegen, koste es, was es wolle.

Der zweite Teil "Winter" mit Naomie Harris handelt von einer jungen, willensstarken Außenseiterin, die auf der Insel nach Antworten sucht. Damit löst sie unter den Einheimischen einen schweren Kampf um das Schicksal und die Existenz der Bewohner aus.

Aktualisierter Trailer zu "The Third Day"

Zuvor hatte HBO bereits die Miniserie  "The Undoing" mit Nicole Kidman auf den Herbst verschoben (TV Wunschliste berichtete) und dafür die Ausstrahlung von  "I Know This Much is True" angepasst (TV Wunschliste berichtete)


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds