Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
271

The Third Day

USA/GB, 2020

The Third Day
  • 271 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung3 376282.50Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 26.11.2020 (Sky Atlantic)
Deutsche Online-Premiere: 17.09.2020 (Sky Ticket)
Mystery, Thriller
Seltsam verschlossene Menschen mit merkwürdigen Traditionen und Ritualen findet Familienvater Sam (Jude Law), als er auf einer Insel vor Großbritannien festsitzt. Er gerät mit den Bewohnern immer mehr in Konflikt. Der mittlere Teil der Serie wurde über einen Zeitraum von 12 Stunden live und ohne Unterbrechung wie ein Theaterstück aufgenommen.
(mm)

The Third Day Streams

Wo wird "The Third Day" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "The Third Day" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 22.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Vindilein schrieb am 14.01.2021, 03.47 Uhr:
      Was hat der Titel nun eigentlich mit der Serie zu tun?!
      • vw761 schrieb am 14.01.2021, 08.17 Uhr:
        Die Frage habe ich mir auch laufend gestellt. Wenn überhaupt, müsste die Serie "The Three Days" lauten, weil die 6 Episoden aus einer 3-tägigen "Sommer"-Episode (die ersten 3 Folgen) und einer dreitägigen "Winter"-Episode (die zweiten drei Folgen) besteht. Klarer wird der gesamte "Insel-HokusPokus" dadurch aber auch nicht.
    • vw761 schrieb am 29.12.2020, 23.26 Uhr:
      Naomi Harris steigt leider erst in Folge 4 in die Serie ein, denn sie ist die einzig Vernünftige in diesem merkwürdigen Sekten-Ensemble, wo die Sektenmitglieder offenkundig selbst nicht so genau wissen, was sie eigentlich wollen. Sehr merkwürdige Serie, wenn auch gut gespielt.
      • User_766212 schrieb am 01.01.2021, 17.22 Uhr:
        Sehe ich ähnlich, eine sehr seltsame Geschichte, die nie wirklich erklärt was es mit dieser seltsamen Insel und ihren noch seltsameren Bewohnern auf sich hat. Es gibt mittlerweile schon viel zu viele von diesen Serien, die alle einen völlig unsinnigen mystischen Hintergrund haben. Ich bin überhaupt kein Anhänger von Mystery oder dystopischen Serien und wenn man das auch als solches bezeichnen würde,hätte ich schon einiges nicht gesehen. Ich ärgere mich jedesmal wieder drauf reingefallen zu sein und Zeit für etwas geopfert zu haben, was mich eigentlich nicht interessiert und mir auch nicht gefällt.

    Bildergalerie zu "The Third Day"

    • Helen (Naomie Harris)
      Letzter Tag - Die Finsternis
      Helen (Naomie Harris)
      Bild: © HBO/Plan B/Punchdrunk/Sky
    • L-R: Talulah (Charlotte Gairdner-Mihell) and Ellie (Nico Parker)
      Dienstag - Die Tochter
      L-R: Talulah (Charlotte Gairdner-Mihell) and Ellie (Nico Parker)
      Bild: © Sky Atlantic
    • In the middle: Talulah (Charlotte Gairdner-Mihell)  On the right: Ellie (Nico Parker)
      Dienstag - Die Tochter
      In the middle: Talulah (Charlotte Gairdner-Mihell) On the right: Ellie (Nico Parker)
      Bild: © Sky Atlantic

    Ähnliche Serien