Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Umbrella Academy": Netflix bestellt zweite Staffel

von Bernd Krannich in News national
(02.04.2019, 16.34 Uhr)
Streamingdienst erlöst ängstliche Fans
Die Mitglieder der "Umbrella Academy" erweisen dem "Vater" die letzte Ehre ... (jepp, das rechts ist ein Schimpanse)
Netflix
"The Umbrella Academy": Netflix bestellt zweite Staffel/Netflix

Netflix hat nach dem offenen Ende der ersten Staffel von  "The Umbrella Academy" die Fans endlich erlöst und eine zweite Staffel bestellt, wie der Streaming-Dienst offiziell mitgeteilt hat.

Zehn weitere Folgen werden die Geschichte von Number 1 (Luther), Number 2 (Diego), Number 3 (Allison), Number 4 (Klaus), Number 5 und Number 7 (Vanya) fortschreiben.

Die Dreharbeiten sollen im Sommer in Vancouver beginnen, alle überlebenden Hargraves-Geschwister werden erneut mit dabei sein: die Rückkehr der Darsteller Ellen Page (Vanya), Tom Hopper (Luther), David Castañeda (Diego), Emmy Raver-Lampman (Allison), Robert Sheehan (Klaus), Aidan Gallagher (Number Five) ist bestätigt - ebenso die von Justin H. Min, der den verstorbene Ben spielt - sowie die von Showrunner Steve Blackman. Ob weitere alte Bekannte - etwa The Handler, Hazel und Cha-Cha - erneut auftauchen, muss die Zukunft zeigen.

"The Umbrella Academy" handelt von sechs Adoptivkindern des mysteriösen Industriellen Sir Reginald Hargreeves (Colm Feore). Als im Jahr 1989 unter mysteriösen Umständen am selben Tag 43 auf unerklärliche Weise 43 Kinder von Frauen geboren wurden, die am Vortag noch nicht schwanger waren, konnte Hargraves sieben davon adoptieren. Er zog sie groß, studierte ihre Fähigkeiten und gründete mit ihnen bereits im Teenager-Alter die Umbrella Academy. Während die Kinder - bis auf die "unbegabte" Vanya (Page) - berühmt wurden, entzweite sich die Familie über die kühle Art des geheimnisvollen Vaters. Zudem kam der junge Ben ums Leben, "Number 5" verschwand in Raum und Zeit.

Als sich die verbleibenden Adoptivgeschwister anlässlich des Todes ihres Ziehvaters und mittlerweile Anfang 30 wieder im alten Haus einfinden, werden sie durch den aus der Zukunft zurückgekehrten "Number 5" in den Kampf gegen das unmittelbar bevorstehende Ende der Menschheit gezogen. Dieser Kampf hält manche Überraschung parat, während die Mitglieder der "Umbrella Academy" auch mit ihren alten Problemen zu kämpfen haben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare