Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
657

The Umbrella Academy

USA, 2019–
  • Platz 1382657 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung4 334184.21Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 20 Folgen (2 Staffeln)
Die Real-Serie der gleichnamigen preisgekrönten Comic-Reihe dreht sich um sechs Adoptivgeschwister mit Superkräften, die den mysteriösen Tod ihres Adoptivvaters aufklären wollen und nebenbei immer wieder die Welt retten müssen. Dabei sind ihnen ihre völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten mehr hinderlich als nützlich.
(mm)
Cast & Crew

The Umbrella Academy Streams

Wo wird "The Umbrella Academy" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Umbrella Academy" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Peter123 schrieb am 04.09.2020, 22.52 Uhr:
    Wie ein großer Cliffhanger für das Ende von Staffel 2!
    Hat mir gut gefallen!
    Gibts schon Infos zu Staffel 3? Wegen Corona wird die wohl etwas länger brauchen...

Beitrag melden

  •  
  • Omalley (geb. 1966) schrieb am 27.02.2020, 21.42 Uhr:
    Tolle Serie - bis auf die letzten 2 Minuten!
    Ich mag Serien, die in 6 bis 10 Folgen über 4 bis 8 Stunden eine gute Geschichte zu Ende erzählen. Bis kurz vor Schluss hatte ich die Hoffnung, dass das hier der Fall sein würde. Der Schluss ist einfach nur dämlich. (Spoilerwarnung) Teile des 380.000 KM entfernten Mondes fallen in 90 Sekunden zur Erde? Echt jetzt?
    Großartig ist aber die Originalität, die Dramatik, der Witz und die Optik mit der hier eine spannende Familiengeschichte erzählt wird.
    Hier wird keine Superheldengeschichte erzählt, keine Abenteuergeschichte und auch kein Kriminalfall. Es ist eine Geschichte über Familienbande, Kränkungen, Sehnsüchte, Eifersucht, mangelndes Selbstvertrauen, Selbstüberschätzung und zeigt wie zerstörerisch sich eine katastrophale Kindheit auf den erwachsenen Menschen auswirkt. Dass es sich um eine Familie von besonderen Menschen handelt, verstärkt die Wirkung.

    Mit der inneren Logik ist das so eine Sache. Konsequent und in sich konsistent sind die menschlichen Entwicklungen und die Auswirkungen der wirklich üblen Kindheit auf die Protagonisten. Ihr Verhalten zueinander und ihre Ängste und ihre Wut sind nachvollziehbar. Alle Handlungen um das Phänomen Zeitreise sind per se unlogisch, weil Zeitreisen ein Paradoxon sind. Und auch außerhalb der Zeitreisethematik hätten die Autoren etwas mehr auf Logik achten können. Wer darauf wert legt, wird an manchen Stellen enttäuscht. Die Verantwortlichen haben ihr Augenmerk eher auf Dramatik und Emotionen gelegt.

    Die Optik und die psychedelischen Elemente erinnern ein bisschen an die Filme von Tarrantino. Einfach ganz anders als der übliche Serienbrei.
    Insgesamt habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.
    Ich werde mir auch die zweite Staffel ansehen.

Beitrag melden

  •  
  • Peter123 schrieb am 30.03.2019, 12.50 Uhr:
    Gibts ne 2te Staffel? Oder wird wieder nach 1-3 Staffel abgesetzt?
    Ist ja in Ordnung wenn die Story zu Ende erzählt ist!

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds