Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Voice Kids" mit neuem "Mute-Buzzer": Starttermin für 13. Staffel verkündet

Sat.1 hat den Starttermin für die inzwischen 13. Staffel von
Als Coaches sind diesmal die beiden Veteranen Wincent Weiss und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß dabei. Darüber hinaus nimmt erstmals Shooting-Star Ayliva ("Lieb mich" / "Wunder") auf einem der roten Drehstühle Platz. Vierter im Bunde ist Sänger und Songwriter Clueso, der ebenfalls zum ersten Mal als vollwertiger Coach das "The Voice"-Universum bereichert, nachdem er in Staffel 10 von
Als Neuerung wird in der 13. Staffel erstmals der sogenannte "Mute-Buzzer" eingeführt: Jeder Coach hat in den Blind Auditions die einmalige Möglichkeit, die Redezeit seiner Coach-Konkurrenz "zu streichen", um ganz allein um die Gunst eines Talents zu buhlen. Wenn ich den neuen Buzzer drücke, dürfen die anderen nicht mehr reden, ihre Mikrofone werden stumm geschaltet und ich kann die Aufmerksamkeit des Talents auf der Bühne nur auf mich lenken
, freut sich Wincent Weiss schon. Der Titelverteidiger unter den Coaches muss allerdings mit ordentlich pantomimischer Gegenwehr von seinen neuen Mit-Coaches rechnen, denn tatenlos geben Stefanie Kloß, Clueso und Ayliva den Kampf um die besten Talente natürlich nicht auf:
Moderiert wird die Show aus Berlin-Adlershof nach wie vor von Melissa Khalaj und Thore Schölermann. Sängerin und All-Star-Talent Chiara Castelli blickt als Online-Reporterin außerdem wieder hinter die Kulissen.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Nächste Meldung
Specials
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
