Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Walking Dead": 9B-Preview auch in Deutschland für Sky-Kunden

06.02.2019, 16.44 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in National
Erste Folge der zweiten Hälfte von Staffel 9 für ausgewählte Kunden
Michonne (Danai Gurira) in "The Walking Dead"
Bild: Jackson Lee Davis/AMC
"The Walking Dead": 9B-Preview auch in Deutschland für Sky-Kunden/Bild: Jackson Lee Davis/AMC

Sky verkündet, dass man seinen Kunden on Demand die neunte Folge der neunten Staffel von "The Walking Dead" exklusiv als Preview in englischer Sprache bieten kann. Regulär wird die Folge erst am 11.Februar um 21.00 Uhr beim Pay-TV-Sender FOX Channel gezeigt - dann wie üblich auch wahlweise in deutscher Synchronfassung. Diese Version steht dann anschließend bei allen Plattformpartnern on Demand bereit, also via der Dienste Sky Go, Sky on Demand, Sky Ticket sowie abseits von Sky auch bei Entertain TV, Vodafone Select und GigaTV.

Auch in den USA war die erste Episode der zweiten Hälfte der neunten Staffel bereits vorab veröffentlicht worden, allerdings vor allem, um unentschlossene Kunden zum Abschluss eines On-Demand-Abos des Dienstes AMC Premiere zu motivieren (TV Wunschliste berichtete).

Das Kleingedruckte: Die Episode "Home sweet Home" (9x09) ist nur im Original und ohne Untertitel abrufbar. Diese Version der Folge bleibt bis Sonntag, den 10. Februar um 23:59 Uhr verfügbar. Nur Abonnenten des Entertainment Pakets haben auf Sky Go und auf Abruf (Receiver muss mit dem Internet verbunden sein) Zugriff. Laut Sky ist es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, die Episoden derart auch Sky-Ticket-Kunden zugänglich zu machen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • User 798614 schrieb am 08.02.2019, 08.55 Uhr:
    User 798614Gähn....Walking Dead ist so langweilig geworden. Kirkman fällt nix neues mehr ein. Seit gefühlt 6 Staffeln immer der selbe Konflikt. Um die Zombies und die Epidemie geht es schon lange nicht mehr. Da lobe ich mir GoT. Eine gut durchdachte komplexe Geschichte, die bald ihren würdigen Abschluß findet.
  • matzkap schrieb via tvforen.de am 06.02.2019, 19.39 Uhr:
    matzkapnö, so eilig hab ich es nicht und machs wieder genau so wie bei der ersten Hälfte der aktuellen Staffel: sammeln bis alle Folgen gelaufen ist, und dann am Stück schauen.
  • serieone schrieb am 06.02.2019, 18.25 Uhr:
    serieoneIch werde am Wochenende anfangen Staffel 9 zu schauen.