Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Walking Dead: Daryl Dixon" verkündet Termin für Staffel 2

US-Sender AMC und Streamingpartner AMC+ haben verkündet, wann die zweite Staffel von
Damit geht die Staffel, die den Untertitel "The Book of Carol" trägt, genau dann an den Start, wenn auch alle linearen Networksender der USA gerade in die Season 2024/25 gestartet sind und am Sonntagabend zudem Football-Übertragungen für starke Konkurrenz sorgen. Für AMC vermutlich kein zu großes Problem, will man die Zuschauer ja sowieso zum kostenpflichtigen Streaming-Angebot locken, bei dem weitere Episoden in der Regel als "Preview" donnerstags veröffentlicht werden.
In Deutschland dürfte wieder MagentaTV die Premiere der neuen Folgen besorgen - wobei noch offen ist, ob das dann wie bei der Auftaktstaffel der Serie mit einiger zeitlicher Verzögerung sein wird oder wie zuletzt beiAm Ende der ersten Staffel von "The Walking Dead: Daryl Dixon", in der es Daryl (Norman Reedus) nach Europa verschlagen hatte, hatte dieser Kontakt zu seiner alten Freundin Carol (Melissa McBride) aus
In der zweiten Staffel müssen sowohl Daryl wie auch Carol mit ihren alten Dämonen
ringen, während Carol versucht, ihren Freund wiederzufinden und Daryl seine Entscheidung hinterfragen muss, in Frankreich geblieben zu sein - seine Anwesenheit sorgt für Spannungen im Stützpunkt Nest. Derweil nimmt Genets (Anne Charrier) Organisation Fahrt auf und sorgt dafür, dass Pouvoir (französisch für "Leistung") sich auf einen Konfrontationskurs mit der Union of Hope begibt, in dem die Vorherrschaft über Frankreich entschieden werden dürfte.
Neben Reedus und McBride sowie Charrier sind in "The Walking Dead: Daryl Dixon - The Book of Carol" auch wieder Clémence Poésy (Isabelle), Louis Puech Scigliuzzi (Laurent), Laïka Blanc-Francard (Sylvie), Romain Levi (Stéphane) und Eriq Ebouaney (Fallou) mit dabei.
Kürzlich hatte AMC einen Sneak Peek zur zweiten Staffel veröffentlicht:
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Nächste Meldung
Specials
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Die beste Serie des Jahres 2024
Neue Trailer
- Jesse Williams ("Grey's Anatomy") im Trailer zu seiner neuen Action-Dramedy
- "Downton Abbey"-Star löst in neuem Krimi "Murder Most Puzzling"
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
- "Der Sommer, als ich schön wurde": Cast-Zuwachs und Trailer für letzte Staffel enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
