Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Walking Dead": Ross Marquand wird neuer Hauptdarsteller

von Bernd Krannich in News international
(15.01.2015, 09.42 Uhr)
Wird er zu Aaron aus den Comics?
"The Walking Dead"
AMC
"The Walking Dead": Ross Marquand wird neuer Hauptdarsteller/AMC

Munter dreht sich das Personalkarussell bei  "The Walking Dead" weiter - wo es viele prominente Todesopfer gibt, muss auch für Nachschub gesorgt werden. Jüngster Neuzugang ist Ross Marquand, wie Hollywood Reporter berichtet. Wie üblich gibt es über seine Rolle bisher noch keine Details, aber Spekulationen basierend auf der Comicvorlage. Jedenfalls wurde Marquand mit Beginn der zweiten Hälfte der fünften Staffel in den Hauptcast aufgenommen.

Marquand hatte bisher noch keine großen Highlights in seiner Fernsehkarriere. Seine einzige Hauptrolle hatte er in der Web-Comedy "The Impression Guys". Daneben durfte er bei  "Phineas und Ferb" im "Star Wars"-Special Han Solo sprechen, bei  "Mad Men" porträtierte er im Rahmen einer Awardsshow Paul Newman.

Es wird vermutet, dass Marquand den aus der Comicvorlage bekannten Aaron spielen wird. Derzeit ist noch nicht ganz klar, "wo" es für die Gruppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) nach dem Abschluss der "Terminus"-Handlung weitergehen wird. In den Comics käme nun die Handlung um die Alexandria Safe-Zone. Dort lebt Aaron mit seinem Kollegen und Lebenspartner Eric. Beide arbeiten als Anwerber. Zweite Stütze der Vermutung, Marquand könnte Aaron spielen, ist die Tatsache, dass Comicerfinder und Serienproduzent Robert Kirkman in der Diskussion um die Frage nach der sexuellen Orientierung von Daryl (Norman Reedus) das baldige Auftreten eines homosexuellen Charakters aus der Comic-Vorlage angekündigt hatte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare