Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Way": Rockmond Dunbar mit Hauptrolle in neuer Hulu-Serie

von Marcus Kirzynowski in News international
(02.07.2015, 19.06 Uhr)
Ex-"Sons of Anarchy"-Darsteller in Glaubensdrama besetzt
Rockmond Dunbar als Dennis Abbott in "The Mentalist"
Warner Bros. Television
"The Way": Rockmond Dunbar mit Hauptrolle in neuer Hulu-Serie/Warner Bros. Television

Der US-Schauspieler Rockmond Dunbar war mit einer Hauptrolle in den letzten beiden Staffeln von  "The Mentalist" zu sehen, zuvor gehörte er bei  "Sons of Anarchy" und  "Prison Break" jeweils zum Stammensemble. Nach einer Rolle im Comedypiloten "Love is a Four Letter Word", den NBC nicht für die nächste Saison in Serie schickte, hat er jetzt ein neues Serienengagement angenommen: In der Originalserie  "The Way" des Streamingdienstes Hulu wird er einen kritischen Polizisten spielen, wie Deadline Hollywood berichtet.

Die zunächst zehnteilige Dramaserie von Jessica Goldberg handelt von einem Pärchen, das im Zentrum einer kontroversen Glaubensbewegung steht, ihrer Ehe, ihren Beziehungen und Machtkämpfen. Die aus der ersten  "True Detective"-Staffel bekannte Michelle Monaghan verkörpert Sarah Cleary, ein hochrangiges Mitglied dieser Sekte, die einen Weg durch die Wahrheiten und Lügen finden muss, die in ihrem Leben aufeinander prallen. Aaron Paul (Jesse Pinkman aus  "Breaking Bad") spielt ihren Ehemann Eddie, der eine Glaubenskrise durchlebt, nachdem er erleben musste, dass alles, was er für die Wahrheit in seinem Leben gehalten hatte, grundlegend in Frage gestellt wurde.

Dunbar wird nun die Rolle des Detective Abe Gaines übernehmen, eines FBI-Beamten, der als Einziger misstrauisch ist, was die geheimnisvolle Religionsgemeinschaft angeht, die gerade erst auf eine Naturkatastrophe reagiert hat.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare