Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The White Lotus": Staffel zwei der Gesellschaftssatire bestellt
(11.08.2021, 12.14 Uhr)

Das eigentlich als sechsteilige Miniserie angekündigte Format, das am Sonntag ihre erste Staffel abschließt, folgt einer Reihe von Besuchern, die im White Lotus, einem exklusiven hawaiianischen Resort, Urlaub machen. Im Laufe einer Woche wird die Komplexität dieser scheinbar perfekten Reisenden, der fröhlichen Hotelangestellten und des idyllischen Ortes selbst immer deutlicher.
Für Staffel zwei wird es einige Änderung bei Location und Cast geben. Die Staffel spielt nicht mehr auf Hawaii und folgt zudem einer neuen Gruppe von Urlaubern, die ihren Aufenthalt in einem anderen White Lotus-Resort buchen und sich vorübergehend unter den Bewohnern einrichten. Somit wird es auch wieder neue Geschichten zu erzählen geben.
In Deutschland läuft die HBO-Miniserie bei Sky. Dort wird sie parallel zur Ausstrahlung in den USA im Originalton on Demand über Sky Ticket und Sky Q veröffentlichen. Der Start der linearen Ausstrahlung bei Sky Atlantic - dann auch wahlweise in deutscher Synchronfassung - ist für den 23. August angekündigt.
In Staffel eins von "The White Lotus" spielen Murray Bartlett, Natasha Rothwell Connie Britton, Jennifer Coolidge, Alexandra Daddario, Jake Lacy, Brittany O'Grady und Sydney Sweeney mit. Steve Zahn, Lukas Gage, Fred Hechinger, Kekoa Kekumano und Molly Shannon gehören ebenfalls zur Besetzung.
HBO gab bekannt, dass "The White Lotus" auf Platz eins aller Serien auf HBO Max rangiert und sowohl bei den Erstausstrahlungen als auch bei den digitalen Zuschauern bis zur finalen Episode ein konstantes Wachstum von Woche zu Woche erzielt hat.
Mike hat wieder einmal eine HBO-Serie abgeliefert, die in aller Munde ist
, sagte Francesca Orsi von HBO. "Wir waren begeistert zu hören, wohin er als Nächstes gehen wollte, nachdem er dieses epische Kapitel in Hawaii abgeschlossen hatte, und können es kaum erwarten, ihm weiter zu folgen, wohin auch immer er uns führt."
White ist neben David Bernad und Nick Hall auch ausführender Produzent. Mark Kamine fungiert als Co-Executive Producer.
Unsere ausführliche Kritik zur ersten Staffel der Serie gibt es hier zum Nachlesen.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
- Neue Serie "High Potential" verschenkt ihr Potenzial
Neue Trailer
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
