Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"There's... Johnny!": Paul Reiser ("Verrückt nach Dir") schreibt Comedy-Serie

In Deutschland hat der Satz "Here's Johnny" nur für wenige eine besondere Bedeutung, in den USA ist das ganz anders. Denn damit kündigte Studiosprecher Ed McMahon jeweils den Auftakt der
Die Serie umfasst zunächst acht Episoden und spielt in einer Zeit, als die Produktion von New York nach Burbank in Los Angeles verlegt wurde. Im Zentrum stehen der 19-jährige Andy aus Nebraska, der hier seinen ersten ersten Job in der Traumfabrik erhält sowie Joy, eine junge Frau die für den Kontakt mit den Showgästen zuständig ist. Beide suchen in den verwirrenden Jahren der kulturellen und politischen Veränderungen mit dem Vietnam-Krieg, dem umstrittenen Präsidenten Nixon und der sich stärker durchsetzenden Gegenkultur nach ihrem Weg.
Paul Reiser, der in den USA vor allem als Ko-Schöpfer und Hauptdarsteller in der ErfolgscomedyDie Serie entsteht in Zusammenarbeit mit dem Nachlass von Johnny Carson. Der Übermoderator, der das Format zwischen 1962 und 1992 moderierte, soll in der Serie eher als Präsenz in der Ferne erscheinen, wobei die Serie auf Filmmaterial aus den Original-Shows zurückgreifen kann. Serienstart soll 2017 sein, 25 Jahre nachdem Carson die "Tonight Show" zuletzt moderiert hat.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Nächste Meldung
Specials
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
"Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
"The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
Neue Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und erstem Trailer für fünfte Staffel
"Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)

![[UPDATE] Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rhea-Seehorn-Better-Call-Saul-In-Glueck-Ist-Ansteckend-2.jpg)
![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und erstem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
