Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Tim DeKey ("White Collar") neben Lauren Graham in FOX-Comedy-Pilot

von Bernd Krannich in News international
(08.03.2017, 09.55 Uhr)
Auch Zachary Kneighton für "Linda from HR" verpflichtet
Tim DeKay als Peter Burk in "White Collar"
USA Network
Tim DeKey ("White Collar") neben Lauren Graham in FOX-Comedy-Pilot/USA Network

"Linda from HR" hat zwei Mitstreiter gefunden: FOX hat Tim DeKay und Zachary Knighton für Rollen im Comedy-Piloten engagiert. Die treten neben Lauren Graham ( "Gilmore Girls") in der Titelrolle der Serie auf.

Linda ist ein Rädchen in der Maschine ihrer Firma und führt ein ereignisloses Leben in der Personalabteilung (Human Resources), das sie entsprechend unerfüllt findet. Ein einziger Fehler - und Lindas Versuche, ihn stillschweigend auszubügeln - führen in der Serie dazu, dass ihr Leben mehr und mehr außer Kontrolle gerät.

Tim DeKay hat die Rolle als Lindas Ehemann Dan Plugh erhalten. Der ist ein ziemlich durchschnittlicher Typ, hat aber die Gabe, dass er seinen Mitmenschen einfach sympathisch ist. DeKay wurde in der Rolle des FBI-Agenten Peter Burke in der Serie  "White Collar" einer größeren Zuschauerschaft bekannt. Zuletzt hatte er bereits in  "Second Chance" bei FOX eine Rolle, aktuell dreht er für den Sender bei  "Lucifer".

Zachary Kneighton wurde als Arbeitskollege von Linda engagiert, Buchhalter Alan. Bei einer Geschäftsreise beginnt er Gefallen an gemeinsamen Mahlzeiten mit der Kollegin zu finden. Darüber hinaus verbirgt er laut Deadline ein Geheimnis. Kneighton hatte seinen Druchbruch mit  "Happy Endings". Auch seine letzten Serienhauptrolle war bei FOX, in der kurzlebigen Comedy  "Weird Loners".

Die Idee für den Piloten "Linda from HR" stammt von Tracy Katskys Kat Company in Zusammenarbeit mit Kapital Entertainment und 20th Century Fox TV. Weitere Produzenten sind Barbanell and Grunfeld.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare