Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Titans": Trailer zur zweiten Staffel mit Batman und Superboy

von Bernd Krannich in News international
(06.08.2019, 16.31 Uhr)
Fortsetzung der Superheldenserie startet im September
Brenton Thwaites in Robin-Montour "Titans"
Warner Bros. TV
"Titans": Trailer zur zweiten Staffel mit Batman und Superboy/Warner Bros. TV

In den USA ist es 6. September soweit, dann wird beim Streamingangebot DC Universe mit der Veröffentlichung der zweiten Staffel der Serie  "Titans" begonnen. Dazu hat der Anbieter nun einen Trailer veröffentlicht. In Deutschland zeigt Netflix die Serie, hier dürfte es bis nach der Veröffentlichung aller 13 Episoden der Staffel dauern, bis die Serie kommen kann.

Die erste Staffel von "Titans" endete mit einem Cliffhanger - den der neue Trailer weitestgehend galant ignoriert. Allerdings scheinen die Ereignisse eine große Außenwirkung/Zerstörungskraft gehabt zu haben, denn sie bringen Dick Grayson (Brenton Thwaites) und Co. in die Medien, wie in einem Wortgefecht dessen alter Mentor Bruce Wayne/Batman (Iain Glenn) schnippisch anmerkt.

Darin wird auch Bezug auf die Titans genommen, die wohl in dem Universum schon mal als Gruppe der Sidekicks der "richtigen Superhelden" fungiert haben - neben Robin (von Batman) haben wir davon auch schon Wonder Girl aka Donna Troy (Conor Leslie) gesehen, Wonder Womans Sidekick.

Dick erklärt nun, dass er und seine (neuen) Freunde eine Art New Titans seinen, denn hier seien alle gleichberechtigt, und man gebe aufeinander acht.

Im Trailer zu sehen sind unter anderem auch Dove (Minka Kelly) und Hawk (Alan Ritchson) aus der ersten Staffel sowie der in der Post-Credit-Szene schon angeteaserte Superboy (Joshua Orpin) mitsamt Hund Krypto. Der frisch zum Hauptdarsteller beförderte "neue Robin" Jason Todd (Curran Walters) darf mit seiner überschwänglichen Art natürlich auch nicht fehlen.

Das Finale des Trailers hält die Enthüllung des großen Gegenspielers bereit, Deathstroke (Esai Morales). In dessen Gefolge wurden seine beiden Kinder besetzt. Rose Wilson aka Ravenger wird von Chelsea Zhang porträtiert und hat sich in einer sehr finsteren Welt lange Jahre alleine durchgekämpft. Joseph Wilson aka Jericho ist stumm und besitzt die Fähigkeit, durch Augenkontakt den Körper anderer Menschen zu übernehmen - Chella Man porträtiert die Figur (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare