Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Tom Selleck kehrt als "Jesse Stone" zurück

von Marcus Kirzynowski in News international
(04.03.2015, 19.27 Uhr)
Hallmark führt ehemalige CBS-TV-Filmreihe fort
Bald wieder im Einsatz: Tom Selleck ist "Jesse Stone"
Sony TV
Tom Selleck kehrt als "Jesse Stone" zurück/Sony TV

Vier Jahre mussten Tom Selleck-Fans auf einen neuen Film der  "Jesse Stone"-Reihe warten. Im Herbst soll es nun so weit sein und der ehemalige  "Magnum"-Darsteller - zumindest in den USA - im neunten Teil der TV-Filmreihe zu sehen sein. Dieser wird nicht mehr wie früher auf CBS laufen, sondern auf dem Kabelsender Hallmark Movies & Mysteries. Das berichtet Deadline Hollywood.

CBS hatte sich nach dem achten Film von der Reihe getrennt, obwohl die Zuschauerzahlen mit rund 13 Millionen immer noch sehr gut waren. Nachdem der Hallmark-Kanal bereits seit längerem mit Wiederholungen der alten Fälle ebenfalls gute Quoten erzielte, gab er nun einen neunten Teil mit dem Titel "Lost in Paradise" in Auftrag.

In der Filmreihe, die auf den Büchern von Robert B. Parker basiert, spielt Selleck den Polizeichef der Kleinstadt Paradise in Massachusettes, einen allseits respektierten und angesehenen Cop, der jedoch mit Alkoholproblemen und der Beziehung zu seiner Ex-Ehefrau zu kämpfen hat. In dem neuen Teil, der in Halifax gedreht wird, kommt Stone der Massachusettes-State-Mordkommission zu Hilfe, die einen brutalen Serienkiller jagt. Selleck schreibt und produziert den Film gemeinsam mit Michael Brandman.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User_1187275 schrieb am 29.08.2016, 10.27 Uhr:
    Hallo zusammen,
    weiß jemand was neues, ob man den Teil 9 nun irgendwo auf DVD auf Deutsch bekommt?
    liebe Grüße
  • fatti schrieb am 27.02.2016, 01.30 Uhr:
    Bei Netflix...
  • User 1094202 schrieb am 01.04.2015, 00.16 Uhr:
    super!!!!!!!!!!
  • Lars112 schrieb am 07.03.2015, 11.04 Uhr:
    Das nenne ich doch mal eine gute Nachricht bleibt nur zu hoffen das wir in Deutschland auch schnell den neuen Teil sehen können und das die anderen ach als kauf DVD/Blue Ray erhältlich sind natürlich mit deutscher Sprache wäre echt super also Daumen drücken
  • jacours schrieb am 07.03.2015, 09.49 Uhr:
    Toll, etwas vom Besten!
  • 4200 schrieb am 07.03.2015, 08.57 Uhr:
    Habe alle filme mindestens dreimal gesehen - freue mich auf die Fortsetzung.
    Selleck at its best!
  • User 849554 schrieb am 06.03.2015, 19.52 Uhr:
    Selleck war schon immer gut, aber als Jesse Stone ist er brilliant!
    Schön, dass es endlich weitergeht! Hoffentlich noch viele Folgen lang !
  • TomK schrieb am 06.03.2015, 19.34 Uhr:
    Bin begeistert, und freue mich sehr auf die Nr. 9 (und 10,11...) Hoffentlich dauert die Deutsche Synchro nicht wieder so lange wie bei Teil 7 und 8.
  • #996150 schrieb am 06.03.2015, 10.22 Uhr:
    super toll, eine der Besten Krimis, ohne das ständig Autos explodiere, oder sonstige Effekte alles überlagern
  • User_766212 schrieb am 05.03.2015, 13.41 Uhr:
    Super!
  • User_882165 schrieb am 05.03.2015, 07.30 Uhr:
    Ich sage nur: Klasse! Und wünsche uns bald die Ausstrahlung in Deutschland.
  • msch79 schrieb am 05.03.2015, 00.13 Uhr:
    Das ist doch mal eine tolle Meldung. Mit Magnum konnte ich nie viel anfangen, hab auch nur wenig der Serie gesehen. Hat mich einfach nicht gereizt.
    Aber Selleck als Jesse Stone ist eine tolle Serie. Und auch in den wenigen Boston-Legal-Folgen, in denen Tom Selleck zu sehen war, hat er 'ne tolle Figur gemacht.