Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

'Topmodel'-Kandidatin fliegt vorzeitig raus

von Mario Müller in Vermischtes
(15.03.2008, 00.00 Uhr)
Badewannenfummelfotos werden Aline zum Verhängnis

Bei  "Big Brother" sind plötzlich auftauchende Nacktfotos von teilnehmenden Kandidatinnen kein Grund zum Rausschmiss. Eher im Gegenteil, man kommt damit vielleicht so gar leichter ins Haus. Verzichten sollte man jedoch auf den Hitlergruß (wunschliste.de berichtete). Der wiederum war bei Heidi Klums Castingshow  "Germany's Next Topmodel" bisher noch nicht zu hören. Stattdessen gab's in der letzten Folge Ärger und eine Klumsche Standpauke für Model-Anwärterin Aline, von der erotische Fotos im Magazin "Penthouse" aufgetaucht waren.

Die 20-Jährige war bei der Aussprache mit Heidi Klum völlig fertig mit den Nerven, aber ihre Beichte wurde von ihren Kolleginnen recht locker aufgenommen und auch Heidi betrachtete das Thema als erledigt.

Doch wie "BILD", das Fachblatt für freizügige Fotos, meldet, fliegt Aline jetzt doch aus der Show, nachdem neue Bilder aufgetaucht sind, die vor zwei Jahren für eine erotische Foto-Geschichte im Teenager-Magazin "hey!" aufgenommen wurden. Die Bilder zeigen Aline mit ihrem damaligen Freund, mal liegt er oben, mal sie, mal in der Badewanne, mal im Bett.

Die nächste Folge der Casting-Show ist schon im Kasten, wird aber erst in zwei Wochen ausgestrahlt. Darin wird Aline ihren letzten Auftritt haben, angeblich seien die neuen Fotos der Hauptgrund für den Rauswurf gewesen. Die junge Frau steht zu den Fotos, ist aber sauer, weil sie in der Sendung gezeigt wurden und meint: "Mir wurde zugesichert, dass ich geschützt bin. Ich habe jetzt einen Anwalt. Der wird auch auf ProSieben zugehen." Sie wolle es trotzdem im Model-Geschäft versuchen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 16.03.2008, 14.16 Uhr:
    Scarlet schrieb:
    Jediklaus, frag nicht solche Sachen!

    Ist ja schon gut !
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 16.03.2008, 09.22 Uhr:
    Wunschliste schrieb:
    Die nächste Folge der Casting-Show ist schon im Kasten, wird aber erst in zwei >Wochen ausgestrahlt. Darin wird Aline ihren letzten Auftritt haben, angeblich seien >die neuen Fotos der Hauptgrund für den Rauswurf gewesen.
    Hmm ?
    Ist hier vielleicht die übernächste Folge gemeint ?
    Auf der ProSieben Homepage steht nichts von einer zweiwöchigen Pause,und von daher wird die "nächste" Folge am kommenden Donnerstag (20.3.08) um 20.15 Uhr ausgestrahlt.
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 16.03.2008, 13.17 Uhr:
    Jediklaus, frag nicht solche Sachen! Beachte: "Quelle: BILD"
    Was erwartest Du da für Informationen??
    Lustig, gestern hat bettyblue68 noch befunden, dass ein bestimmter Artikel BILD-Niveau hätte und jetzt ist es tatächlich so weit ...
    Ja, vor einiger Zeit hat BILD noch tv-foren-User-Beiträge zitiert, jetzt ist es umgekehrt. So ändern sich die Zeiten.
  • MarkusA. schrieb via tvforen.de am 15.03.2008, 21.32 Uhr:
    Ich kann diesen Wirbel um erotische Fotos von Topmodel-Kandidaten nicht verstehen. Erstens sind es keine Miss-Wahlen, wo erotische Fotos ganz verboten sind. Zweitens werden von den angehenden Models sowieso früher oder später erotische Fotos gemacht, wie sie von Claudia Schiffer und Heidi Klum gemacht wurden.
  • Cosmocain schrieb via tvforen.de am 16.03.2008, 01.37 Uhr:
    Ganz meine meinung. Heidi Klum wurde doch auch erst bekannt nachdem sie im aufgemalten bikini abgelichtet wurde!?
    Diese ganze künstliche aufregung, mein gott, wir sind doch nicht in amerika wo ein nippel die nationale sicherheit gefährdet!
  • Leo schrieb via tvforen.de am 15.03.2008, 19.54 Uhr:
    Und nachdem die "Popmodel"-Macher (einschließlich Heidi Klum) offenbar auf der Gehaltsliste von BILD stehen und wunschliste.de die vom genannten Boulevardblättchen gesteuerten "Neuigkeiten" hier unhinterfragt verteilt, darf ich vielleicht mal die Hintergründe dazu anbieten: klick ()
    Auch wenn mir diese "Ich-bin-schöner-als-du"-Fernsehshow normalerweise am A**** vorbeigeht, finde ich es schon ganz schön traurig, wieviel Einfluß Kai Diekmann und seine Schreiberlinge in der deutschen Medienlandschaft haben.
  • kaktus schrieb via tvforen.de am 15.03.2008, 20.05 Uhr:
    Das interessiert mich jetzt brennend, aber der Link geht nicht Leo!
  • soundfile schrieb via tvforen.de am 15.03.2008, 20.07 Uhr:
    Es war wohl das hier (http://bildblog.de/index.php target=new) gemeint.
  • kaktus schrieb via tvforen.de am 15.03.2008, 20.11 Uhr:
    ??? *augenreib*
  • soundfile schrieb via tvforen.de am 15.03.2008, 20.11 Uhr:
    Es war wohl u.a.das hier (http://www.bildblog.de/2852/germanys-next-toplessmodel-3)gemeint.
    Hoffentlich klappts jetzt.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 15.03.2008, 20.14 Uhr:
    Soundfile hat zwar schon gefunden, was ich meinte, aber ich wollte eigentlich gleich auf alle drei Teile der Story verlinken, deshalb nochmal: *klick* (http://www.bildblog.de/index.php)
  • Gugu schrieb via tvforen.de am 15.03.2008, 19.13 Uhr:
    Kannte "Aline" nicht und habe gerade die Fotos auf stern.de gesehen. Die will doch wohl nicht a bairische Landrätin werden? Aber mit diesem devoten Blick und den halbgeöffneten feuchten Lippen wird wohl nix draus.