Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Trailer für "Supergirl", "Limitless", "Code Black", "Angel from Hell" und "Life in Pieces"

von Bernd Krannich in News international
(14.05.2015, 00.15 Uhr)
US-Sender CBS veröffentlicht Videos für seine Herbst-Neustarts
Melissa Benoist als Kara Zor-El in "Supergirl"
CBS
Trailer für "Supergirl", "Limitless", "Code Black", "Angel from Hell" und "Life in Pieces"/CBS

CBS hat ausführliche Trailer zur Vorstellung seiner fünf im Herbst startenden (wunschliste.de berichtete) neuen Serien veröffentlicht .

 "Supergirl"

Als kleines Kind kam Supermans Cousine Kara Zor-El auf die Erde und wurde von einer Familie aufgenommen, die bereits eine Tochter hatte. Nachdem sie ihr ganzes Leben lang ihre besonderen Fähigkeiten verheimlich hat, wird sie im Alter von 24 bei einer Katastrophe zum Eingreifen gezwungen - als sie sieht, was sie mit ihren Kräften Gutes tun kann, beschließt sie, diese nun häufiger einzusetzen. Ihre Adoptivschwester hat derweil ihr Leben lang die Kryptonierin mit wissenschaftlichem Blick begleitet. "Tagsüber" arbeitet Kara neben James Olsen in einem Medienunternehmen.

 "Limitless"

Basierend auf dem Film "Ohne Limit" von 2011. Nachdem Brian Sinclair durch Einnahme der mysteriösen Droge NZT Superkräfte erhalten hat, wird er vom FBI zwangsverpflichtet, diesem bei der Auflösung von Fällen zu helfen.

 "Code Black"

Inspiriert durch eine Dokumentation zeigt die Serie den Alltag in einer der geschäftigsten und bekanntesten Notaufnahmen der USA, der des LA County Hospital. Die Fachkräfte kämpfen dort gegen ein kaputtes Gesundheitssystem, um den Patienten die Hilfe zukommen zu lassen, die sie benötigen.

Comedyserien:

 "Angel from Hell"

Eines Tages begegnet Allison der eher durchgeknalten Amy, die behauptet, Allisons Schutzengel zu sein. Obwohl sich Allison nicht sicher sein kann, ob an den Worten von Amy etwas Wahres dran ist oder ob diese einfach verrückt ist, verbringen Beide die Zeit miteinander, wobei Amy die gute Allison einiges an Nerven kostet.

 "Life in Pieces"

Die hochkarätig besetzte Serie (Colin Hanks, Betsy Brandt, Dianne Wiest, James Brolin) folgt dem alltäglichen Auf und Ab einer mehrere Generationen überspannenden Familie. Dabei werden die Geschichten jeweils aus den Perspektiven von vier unterschiedlichen Familienmitgliedern erzählt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • FFrank schrieb am 21.05.2015, 08.28 Uhr:
    Calista Flockhart !!!
    :))
    ...dann muss ich es mir wohl doch ansehen...
  • Mr_Chance schrieb am 14.05.2015, 18.13 Uhr:
    Da denke ich langsam reichts mit den Superhelden, und dann kommt so ein Supergirl daher; auch wenn der Trailer ziemlich gepuscht ist: vielversprechend...
  • Green_Arrow_ schrieb am 14.05.2015, 10.33 Uhr:
    Supergirl ist der Hammer
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 14.05.2015, 02.44 Uhr:
    Ist das so wie eine Betaversion bei Spielen?
    Ein First look.
    PS: Wer es mag.