Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1431

Code Black

USA, 2015–2018

Code Black
 Serienticker
  • Platz 4821431 Fans  41%59% jüngerälter
  • Serienwertung4 280964.47Stimmen: 30eigene Wertung: -

Serieninfos & News

47 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 09.02.2016 (Sat.1 Emotions)
Drama, Krankenhausserie
Die Drama-Serie basiert auf dem gleichnamigen preisgekrönten Dokumentarfilm des Arztes Ryan McGarry und handelt von vier jungen Ärzten und deren Kollegen in einem unterbesetzten Krankenhaus in Los Angeles, in dem an jeder Ecke die Auswirkungen einer rigiden Sparpolitik im Gesundheitswesen zu spüren sind. Hier arbeiten alle am Limit und die Behandlung der Patienten wird zum Fliesbandakt, um den herum viel zu oft das Chaos wütet.
(mm)
Cast & Crew

Code Black Streams

Wo wird "Code Black" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Code Black" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User 1523080 schrieb am 31.12.2021, 13.02 Uhr:
    sixx hat im dezember 2021 (leider ohne vorankündigung) die zweite staffel still und heimlich mitten in der nacht (gegen 4 uhr morgends) ausgestrahlt....schade das man nirgends etwas darüber erfahren hat (auch hier bei fernseserien.de nicht) hab es durch zufall mitbekommen aber leider erst als die staffel zu ende war.....hoffe das man wenn staffel 3 im (echten) free tv sendet auch wenn es mitten in der nacht ist diesmal bescheid bekommen  könnte.....
    • User_766212 schrieb am 03.01.2022, 17.55 Uhr:
      Ich habe den Sendetermin auch nur zufällig bemerkt und die Ausstrahlung zum Glück genau mit der fehlenden Folge, zu der seinerzeit abgebrochen wurde,fortsetzen können. Auf meine Nachfrage nach Staffel 3 hat mir Sixx so geantwortet:
      Leider haben wir noch keinen Starttermin für die dritte Staffel von "Code Black."
      Unsere aktuelle Planung erstreckt sich jedoch nur über einen Zeitraum von etwa sechs Wochen im Voraus – darüber hinaus sind Sendetermine einfach noch nicht festgelegt.
      Ihren Wunsch nach einer baldigen Fortsetzung gebe ich daher gerne an unsere Programmplaner weiter.
      Ich schaue daher immer wieder einmal hier rein und natürlich auch in der Tagesliste, möglicherweise geht es doch bald weiter mit der letzten Staffel.:)
    • User 1523080 schrieb am 06.01.2022, 00.36 Uhr:
      das mit dem sechs wochen ist bei so gut wie jedem sender die standard antwort.....
      dann hoffen wir mal das staffel 3 bald gesendet wird...
      • User_766212 schrieb am 06.01.2022, 21.20 Uhr:
        Mir ist das mit den sechs Wochen neu und ich wusste bisher auch nicht, dass es sich dabei um den Standard handelt. Ich hatte angenommen, dass über einen viel längeren Zeitraum geplant wird. Die Hoffnung lebt!
  • User 165731 schrieb am 07.05.2020, 06.13 Uhr:
    Weiß jemand Bescheid, was mit den letzten beiden Folgen der zweiten Staffel los ist? Werden die von SF1 noch gesendet oder ist die Ausstrahlung der Staffel schon wieder vorzeitig beendet worden?
    Danke!
  • stilzchen schrieb am 04.04.2019, 10.38 Uhr:
    Hallo Zusammen,
    weiß irgendjemand, wann die Dritte Staffel als Stream zu erwarten ist? Konnte von der 3. Staffel leider nur die Anfangsfolgen schauen :-(