Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Trailer-Schau: "The Umbrella Academy", "The Boys" und "The Enemy Within"

25.01.2019, 09.43 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
Kampf gegen den Weltuntergang, Superhelden und Terroristen
"The Enemy Within": Jennifer Carpenter und Morris Chestnut
Bild: NBC
Trailer-Schau: "The Umbrella Academy", "The Boys" und "The Enemy Within"/Bild: NBC

Zum Wochenende wurden mehrere Trailer für hochprofilige Projekte veröffentlicht. Von Netflix kommt eine ausführliche Vorstellung der Comic-Adaption "The Umbrella Academy", in dem übernatürlich begabte Adoptivgeschwister den Tod ihres Ziehvaters aufklären sowie den kommenden Weltuntergang verhindern müssen. Serienstart ist der 15. Februar.

Prime Video hat ebenfalls einen Trailer zu einer Comic-Adaption veröffentlicht: "The Boys". Darin macht sich eine Gruppe von Verschwörern daran, eine Gruppe von "Superhelden" zu eliminieren - bei der handelt es sich eigentlich eher um "Superschurken", aber sie haben eine extrem gute PR-Agentur. Serienstart soll "im Sommer 2019" sein. NBC schließlich hat einen Trailer zu seiner neuen Serienhoffnung "The Enemy Within" veröffentlicht, die ab dem 25. Februar ausgestrahlt wird. Das Projekt mit Jennifer Carpenter soll in die Fußstapfen von "The Blacklist" treten.

The Umbrella Academy
Im Zentrum von "The Umbrella Academy" steht eine Gruppe von Kindern, die 1989 von Müttern auf die Welt gebracht wurden, die noch am Morgen des "Geburtstags" kein Zeichen von Schwangerschaft aufwiesen. Der Großindustrielle Sir Reginald Hargreeves adoptierte sieben dieser Kinder und gründete für sie die "Umbrella Academy", in welcher er sie darauf vorbereiten wollte, mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten die Welt vor ihrem drohenden Untergang zu bewahren - denn hinter der Fassade Hargreeves' steckt ein Außerirdischer. Doch im Teenager-Alter gingen die Schüler getrennte Wege.

Als ihr Ziehvater unter mysteriösen Umständen stirbt, treffen die sechs überlebenden Mitglieder der "Umbrella Academy" erneut aufeinander, um dem Geheimnis nachzugehen. Diese sechs Überlebenden sind: Luther (alias Spaceboy; Tom Hopper), Diego (alias The Kraken; David Castaneda), Allison (alias The Rumor; Emmy Raver-Lampman), Klaus (alias The Séance; Robert Sheehan), Vanya (alias The White Violin; Ellen Page) und Number Five (alias The Boy; Aidan Gallagher).

Ein Mitglied der Umbrella Academy entdeckt unmittelbar nach dem Zusammentreffen, dass die menschliche Zivilsation in acht Tagen in Schutt und Asche gelegt werden wird. Doch seine Nachforschungen, mit denen er dieses Ereignis verhindern will, werden von mysteriösen Gegenspielern behindert - und er muss sich an seine Geschwister wenden.

Trailer zu "The Umbrella Academy" (Synchronfassung)

Trailer zu "The Umbrella Academy" (Originalton)


The Boys
Die Serie spielt in einem alternativen Amerika, in dem es Menschen mit Superkräften gibt. Die Gruppe "Seven" besteht aus sieben solchen Menschen, die sich aber wenig heldenhaft geben und stattdessen hemmungs- und anstandslos die Vorteile ihrer Berühmtheit ausnutzen. Im Hintergrund steht die Firma Vought, die diese Gruppe neben anderen in ihren Diensten hat und deren PR-Maschinerie unbändig läuft, um sie in einem positiven Licht stehen zu lassen. In deren Schatten agiert die von Billy Butcher (Karl Urban) geführte Gruppe von Vigilanten mit dem Namen "The Boys", die sich zum Ziel gesetzt hat, "Seven" das Handwerk zu legen.

Weitere Hauptrollen haben Erin Moriarty als Annie January aka Starlight, Antony Starr ("Banshee") als The Homelander, Dominique McElligott ("Hell on Wheels") als Queen Maeve, Jessie T. Usher ("Survivor's Remorse") als A-Train, Chace Crawford als The Deep, Nathan Mitchell als Black Noir, Laz Alonso ("Detective Laura Diamond") als Mother's Milk, Karen Fukuhara als Female, Tomer Kapon als Frenchie sowie Elisabeth Shue als Madelyn Stillwell, die Vizepräsidentin für den Bereich 'Hero Management' bei der Firma Vought.

Trailer zu "The Boys" (englisch)


The Enemy Within
Mit dem Leben ihrer Tochter hatte sich die CIA-Codebrecherin Erica Shepherds (Jennifer Carpenter) dazu erpressen lassen, Geheimnisse über vier Agenten der Central Intelligence Agency zu verraten - mit tödlichen Folgen. Dafür landete sie als Landesverräterin im Gefängnis.

Als ihr Erpresser bald darauf erneut zu einer Bedrohung für die Landessicherheit wird, beschließen die Terrorbekämpfer des FBI, sich der Dienste Shepherds zu bedienen - sehr zum Unwillen des Task-Force-Leiters Will Keaton (Morris Chestnut), für den Shepherds Verrat ebenfalls Folgen hatte.

Weiteren Hauptrollen haben Raza Jaffrey als FBI-Agent Ali Ziai, ein Experte für Verhör-Methoden, Kelli Garner als Technikspezialistin Kate Ryan, Cassandra Freeman als Agentin Jacqueline Pettigrew, die Jüngste im Team, und Noah Mills als der ambitionierte FBI-Agent Jason Bragg. Auf wiederkehrender Basis ebenfalls mit dabei ist "Major Crimes"-Veteran Robert Gossett.

Trailer zu "The Enemy Within"


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare