Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Trailer zu den neuen Staffeln der HBO-Serien "Divorce" und "Crashing"

von Bernd Krannich in News international
(19.11.2017, 09.00 Uhr)
Beide Serien kommen Anfang 2018 auch wieder digital zu Sky
Sarah Jessica Parker in "Divorce"
HBO
Trailer zu den neuen Staffeln der HBO-Serien "Divorce" und "Crashing"/HBO

Die beiden HBO-Comedies  "Divorce" mit Sarah Jessica Parker und  "Crashing" von und mit Pete Holmes melden sich am Sonntag, den 14. Januar, mit einer zweiten Staffel zurück. Für beide hat HBO nun erste Trailer veröffentlicht.

Über einen Rahmenvertrag sind die neuen Folgen dann jeweils auch unmittelbar in Deutschland im englischen Originalton über de Digitaldienste von Sky abrufbar: Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket.

Die zweite Staffel von "Divorce" beginnt dort, wo das erste Jahr endete. Frances (Parker) und ihr Ex-Ehemann Robert (Thomas Haden Church) sind immer noch dabei, die Folgen ihrer Trennung, die im bitteren Streit erfolgte, zu verarbeiten. Sie müssen nun lernen, unabhängig voneinander ein neues Leben aufzubauen.

Zu Beginn der neuen Folgen von "Crashing" fühlt sich der junge Comedian Pete (Holmes) in New York noch immer einsam und verloren. Inspiration gewinnt er ausgerechnet durch die Unterhaltung mit einem Atheisten, die ihn dazu bringt, seinen Glauben in Frage zu stellen und selbstbewusster aufzutreten. Zugleich bringt sie ihm aber auch eine ausschweifende Nacht voller Sünde ein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User_766212 schrieb am 21.11.2017, 12.59 Uhr:
    Die Serie gefällt mir ganz gut. Ich finde nur, dass der männliche Hauptdarsteller so überhaupt nicht zu S.J.Parker passt. Er wirkt wie ein ungehobelter Bauarbeiter und sie spielt zwar nicht mehr Carry und sieht natürlich durch die dunklen Haare auch anders aus, aber sie wird immer irgendwie Carry bleiben. Vielleicht ist das aber auch eine bewusste Abgrenzung von SiC, aber leider gelingt das nicht ganz. Auch wenn man sich nicht gerade Chris North an ihre Seite wünscht, sollte es doch mehr ein "städtischer" Typ sein und nicht ein "Bauerntölpel".
  • Sentinel2003 schrieb am 19.11.2017, 12.58 Uhr:
    Egal, was Sie spielt, Sarah Jessica spielt so wunderbar!!