Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

TVNOW ab sofort auch über Sky Q empfangbar

von Glenn Riedmeier in News national
(29.06.2021, 13.23 Uhr)
Ausbau der Partnerschaft der beiden Anbieter
TVNOW ab jetzt auf Sky Q verfügbar
Sky Deutschland
TVNOW ab sofort auch über Sky Q empfangbar/Sky Deutschland

Sky kooperiert weiter: Nachdem bereits die Angebote von Netflix, Prime Video, Disney+ und DAZN über Sky Q zur Verfügung stehen, ist dies ab sofort auch mit den Inhalten von TVNOW möglich. Hierzu wurde ein neuer Mediatheken-Bereich geschaffen, über den die Sky-Q-Kunden komfortabel und angebieterübergreifend Highlights entdecken können. Die TVNOW-Inhalte erscheinen fortan auf der Bedienoberfläche von Sky Q - Seite an Seite mit Sky-Programmen und Inhalten weiterer Partner.

Insgesamt erhalten die Nutzer bei TVNOW über Sky Q schnellen Zugriff auf insgesamt über 4.700 Programmstunden mit Sendungen von RTL, VOX, RTL Zwei und den anderen Free-TV-Sendern der Mediengruppe RTL. Die kostenlosen Inhalte von TVNOW können ohne vorherige Anmeldung abgespielt werden, für das kostenpflichtige TVNOW-Premium-Paket ist eine Registrierung auf www.tvnow.de nötig.

Mit der Integration von TVNOW will Sky mit Sky Q seine Position als "All-In-One-Plattform" weiter stärken mit dem Ziel, das gesamte Fernsehprogramm an einem Ort zu vereinen: die linearen und nonlinearen Sky-Angebote, Free-TV-Sender sowie Netflix, Prime Video, Disney+ und DAZN - vieles davon in UHD- und HDR-Qualität.

TVNOW-Co-Geschäftsleiter Henning Nieslony: TVNOW ist schon jetzt der führende deutsche Streamingdienst im Markt. Durch die Zusammenarbeit mit Sky können ab sofort auch rund 2,5 Millionen Sky Q Kund:innen schnell, einfach und direkt auf unser vielfältiges und hochwertiges Inhalteangebot zugreifen. Das ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt, um das Streaming-Abo für ganz Deutschland zu werden.

Christian Hindennach, Chief Commercial Officer bei Sky Deutschland: Durch die Aggregation von TVNOW auf Sky Q vereinen wir die größten und beliebtesten Mediatheken auf einer Plattform. Wir stärken damit die Position von Sky Q als führende All-in-One Plattform. Wie kein anderer Service steht Sky Q gleichermaßen für lineares Fernsehen, ein exklusives On-Demand-Angebot, Mediatheken, Apps, Streaming und komfortable Funktionalitäten auf einer gemeinsamen Plattform. Und mit TVNOW schaffen wir für unsere Kund:innen einfach noch mehr Content-Vielfalt, ohne Hin- und Herschalten zwischen den Plattformen. Alles einfach auf Sky!

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Wackeler schrieb am 30.06.2021, 11.19 Uhr:
    Schön das die Apps immer mehr werden, jedoch benötigt man wieder ein Abo und noch ein Abo und noch ein Abo ..... Vielleicht sollte man mal ein paar Pakete selbst zusammenstellen können mit einer Preis Ersparnis gegenüber Einzel-Abos.