Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Two and a Half Men" bleibt bei ProSieben auf dem Dienstag

von Bernd Krannich in News national
(05.01.2015, 14.56 Uhr)
Zwölfte Staffel eröffnet fortan Superhelden-Abend
Alan Harper (Jon Cryr) und Walden Schmidt (Ashton Kutcher) in "Two and a Half Men"
CBS
"Two and a Half Men" bleibt bei ProSieben auf dem Dienstag/CBS

Ab dem 17. Februar um 20.15 Uhr zeigt ProSieben die zwölfte Staffel von  "Two and a Half Men" als Deutschlandpremiere. Anders als früher folgt diesmal bereits beim Ausstrahlungsauftakt auf eine Folge als Deutschlandpremiere eine Wiederholung ("Wer ist Alan Harper?", 11x21). In den USA wurde bereits bei der Verlängerung beschlossen, dass die Sitcom mit der zwölften Staffel enden wird. Nach der 16 Episoden umfassenden Staffel geht es am 19. Februar mit einer Doppelfolge zu Ende (wunschliste.de berichtete).

In der Woche vor dem "Two and a Half Men"-Start beginnt ProSieben mit der Ausstrahlung der beiden Comic-Adaptionen  "The Flash" und  "Gotham", die an jenem 10. Februar jeweils mit Doppelfolgen (ab 20.15 Uhr beziehungsweise um 22.00 Uhr) starten. Ab dem 17. Februar läuft eine Folge von "The Flash" um 21.10 Uhr und eine von "Gotham" um 22.00 Uhr.

Im Auftakt der neuen Staffel wird Walden (Ashton Kutcher) mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert und beginnt, über den Sinn seines eigenen Lebens nachzudenken. Schnell kommt er zu dem Schluss, dass er Nachwuchs will. Da er derzeit keine Lebensgefährtin hat beschließt er, sich um ein Adoptivkind zu bemühen. Allerdings muss er erfahren, dass "alleinerziehende Eltern" kaum Chancen darauf haben, für eine Adoption ausgewählt zu werden. So entwickelt Walden einen kühnen Plan, wie er zu einem Ehepartner kommen kann...

In einer wiederkehrenden Rolle in der zwölften Staffel tritt Maggie Lawson ( "Psych") auf. Sie spielt die Jugendamt-Angestellte Ms. McMartin.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare