Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Tyler Labine mit neuer Hauptrolle in CBS-Comedypilot

von Bernd Krannich in News international
(12.03.2015, 10.54 Uhr)
"Deadbeat"-Darsteller porträtiert Figur im Alter von 25 und 40 Jahren
Tyler Labine in seiner aktuellen Hulu-Serie "Deadbeat"
Hulu
Tyler Labine mit neuer Hauptrolle in CBS-Comedypilot/Hulu

Gute Nachrichten für Schauspieler Tyler Labine: Er hat eine Hauptrolle in einem noch namenlosen CBS-Pilot von Dan O'Shannon und Peter Warren erhalten. Das stellt allerdings die Zukunft seiner Serie  "Deadbeat" infrage, von der am 20. April die zweite Staffel beim Video-on-Demand-Dienstleister Hulu online geht (wunschliste.de berichtete).

In dem neuen Comedyprojekt des früheren  "Modern Family"-Executive-Producers Dan O'Shannon wird die Lebensgeschichte einer Gruppe von Freunden und Familie zu drei Zeiten in ihrem Leben gezeigt. Labine spielt dabei Chris, der es sich generell leicht macht im Leben, nie um einen neuen Plan verlegen ist und immer seinem Bachgefühl folgt, statt dem Verstand. Als Kind ist Chris ungelenk, als 25-Jähriger hingegen durchtrainiert und selbstsicher (aber immer noch "typisch Chris"), mit 40 macht sich dann ein Wohlstandsbauch bemerkbar, während ihm die Haare ausgehen. Der 36-jährige Labine wird Chris in den beiden letztgenannten Zeitlinien spielen.

Ebenfalls engagiert wurde Kelly O'Sullivan, die derzeit in einer wiederkehrenden Gastrolle als Rettungssanitäterin Valentina "Voodoo" Dunacci in der USA-Network-Comedy  "Sirens" zu sehen ist. Sie spielt Katie, die als lebhaft, umgänglich und sympathisch beschrieben wird und - zumindest in einer der dargestellten Zeitebenen - kurz vor ihrer Hochzeit steht.

CBS TV Studios steht hinter dem Projekt. O'Shannon und Warren fungieren zusammen mit Dennis Erdman, Clark Peterson sowie Eric und Kim Tannenbaum als Executive Producer. Pam Fryman ( "How I Met Your Mother") übernimmt die Regie.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare