Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Umbrella Academy": Netflix mit neuem Trailer zur Serie mit Ellen Page

von Ralf Döbele in News national
(10.12.2018, 12.05 Uhr)
Zerstrittene Superhelden müssen Mord an Ziehvater aufklären
"Umbrella Academy"
Netflix
"The Umbrella Academy": Netflix mit neuem Trailer zur Serie mit Ellen Page/Netflix

Netflix gewährt einen weiteren Blick auf seine neue Superhelden-Familie.  "The Umbrella Academy" startet bei dem Streaming-Anbieter am 15. Februar. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comics von Gerard Way, die bei Dark Horse erschienen sind. Veröffentlicht wurde der neue Trailer in der Original- und in der deutschen Synchronfassung.

Im Zentrum von "The Umbrella Academy" steht eine Gruppe von Kindern, die 1989 von Müttern auf die Welt gebracht wurden, die zuvor kein Zeichen von Schwangerschaft aufwiesen. Der Großindustrielle Sir Reginald Hargreeves adoptierte sieben dieser Kinder und gründete für sie die "Umbrella Academy", in welcher er sie darauf vorbereiten wollte, mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten die Welt vor ihrem drohenden Untergang zu bewahren - denn hinter der Fassade Hargreeves' steckt ein Außerirdischer. Doch im Teenager-Alter gingen die Schüler getrennte Wege.

Als ihr Ziehvater unter mysteriösen Umständen stirbt, treffen die sechs überlebenden Mitglieder der "Umbrella Academy" erneut aufeinander, um dem Geheimnis nachzugehen. Diese sechs Überlebenden sind: Luther (alias Spaceboy; Tom Hopper), Diego (alias The Kraken; David Castaneda), Allison (alias The Rumor; Emmy Raver-Lampman), Klaus (alias The Séance; Robert Sheehan), Vanya (alias The White Violin; Ellen Page) und Number Five (alias The Boy; Aidan Gallagher).

Für die Drehbuchadaption der Auftaktfolge zeichnet Jeremy Slater ( "The Exorcist") verantwortlich, als Showrunner wird allerdings  "Fargo"-Veteran Steve Blackman fungieren. Produziert wird "The Umbrella Academy" von Universal Cable Productions und Dark Horse Entertainment.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare