Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Und jetzt: Die Muppets!": Deutscher Starttermin steht fest

von Glenn Riedmeier in News national
(06.10.2020, 16.57 Uhr)
Neue Muppet-Show demnächst bei Disney+
"Und jetzt: Die Muppets!"
Disney+
"Und jetzt: Die Muppets!": Deutscher Starttermin steht fest/Disney+

Die Muppets gehören seit Jahrzehnten zu den Fernsehlieblingen vieler Generationen. In diesem Jahr feiern sie ihr Comeback mit einer neuen Show bei Disney+. Während sie in den USA bereits im Sommer veröffentlicht wurde, mussten sich die deutschen Fans noch etwas länger gedulden. Doch nun steht fest: Ab dem 6. November kommt  "Und jetzt: Die Muppets!" (Originaltitel: "Muppets Now") ins deutsche Angebot von Disney+.

2015 gab es einen kurzlebigen Versuch, mit  "The Muppets" eine neue Mockumentary um die Puppenfiguren zu bauen. Die Serie wurde jedoch von den Fans schlecht aufgenommen und nach nur einer Staffel wegen stark gesunkener Einschaltquoten wieder eingestellt. Die neue Sendung "Und jetzt: Die Muppets!" geht nun wieder mehr in Richtung des Klassikers  "Die Muppet Show". Sie besteht aus mehreren Segmenten, durch die Scooter in einer Rahmenhandlung navigiert.

Miss Piggy hat einen Blog namens "Lifesty(le) mit Miss Piggy" gestartet, Dr. Bunsenbrenner und sein Assistent Beaker bringen die Wissenschaft im Muppet-Labor-Feldtest auf die Straße, während der dänische Koch kulinarische Kämpfe mit Herausforderern in "Okey Dokey Kookin" führt. Pepe, die Riesengarnele, moderiert in ungestümer Art die unvorhersehbare (und eben erst erfundene) "unglaubliche Spielshow" und Walter entdeckt in "Muppets Masters" die verborgenen Talente der Muppets. In einigen (aber nicht allen Folgen) stößt zudem in "Mup Close and Personal" ein prominenter Gast in die Muppets-Welt und gibt ein persönliches Interview.

Zur Einstimmung hat Disney+ jetzt einen deutschen Trailer veröffentlicht.

Insgesamt umfasst die erste Staffel von "Und jetzt: Die Muppets!" sechs rund 22-minütige Episoden. Ob und wann es weitergeht, ist noch nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • BobbyBobby schrieb am 12.10.2020, 02.34 Uhr:
    Unsere Kinder wären sicher froh und glücklich, wenn sie dies so wie wir auch im Free-TV sehen könnten...
  • GermanGem schrieb am 15.10.2020, 18.20 Uhr:
    Ist ein Original und keine normale Serie, wird also nicht passieren