Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"UnReal": Ioan Gruffudd, Meagan Tandy und Kim Matula verstärken Datingshow-Parodie

von Jana Bärenwaldt in News international
(14.04.2016, 16.30 Uhr)
Drei neue Darsteller für Staffel 2 verpflichtet
Meagan Tandy in "Teen Wolf"
MTV
"UnReal": Ioan Gruffudd, Meagan Tandy und Kim Matula verstärken Datingshow-Parodie/MTV

Ioan Gruffudd ( "Forever"), Meagan Tandy ( "Teen Wolf") und Kim Matula ( "Reich und Schön") werden jeweils eine Rolle in der zweiten Staffel der Dramaserie  "UnReal" übernehmen. Dies berichtet Variety. Die neue Staffel wird am 6. Juni Premiere feiern.

Im Zentrum der Serie steht die junge Produzentin Rachel Goldberg (Shiri Appleby,  "Roswell"). Sie arbeitet hinter den Kulissen einer fiktiven Datingshow namens Everlasting, welche einem ähnlichen Prinzip wie  "Der Bachelor" folgt. Mehrere Frauen kämpfen um einen Mann - natürlich nur um die große Liebe zu finden. Allerdings wird sie von ihrer Chefin Quinn King (Constance Zimmer,  "Entourage") immer wieder unter Druck gesetzt, für die Reality-Show künstliche Dramatik zu generieren und die Teilnehmer bis an ihre Grenzen zu bringen. Quinn kennt keine moralischen Skrupel und würde für gute Quoten alles tun.

Auch in der zweiten Staffel der düsteren Dramedy wird erneut um das Herz eines Mannes gekämpft. Zum ersten Mal in der Geschichte von Everlasting ist der männliche Teilnehmer ein Afroamerikaner namens Darius HIll (B. J. Britt:  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.").

Ioan Gruffud wird die Rolle des Millionärs Jon Booth spielen, der ein Auge auf Quinn wirft. Jon ist attraktiv, optimistisch und abenteuerlustig und tritt auf, als würde ihm die Welt gehören. Meagan Tandy und Kim Matula werden jeweils eine Teilnehmerin der fiktiven Datingshow spielen. Tandy wird Chantal verkörpern, eine elegante und wunderschöne Südstaatlerin, die ihren Verlobten auf tragische Art und Weise verloren hat und es nun als ihr Schicksal ansieht, Darius zu heiraten. Matula wird die reiche und schöne Tiffany porträtieren, die durch die Show berühmt werden will.

"UnReal" erhielt viele positive Kritiken für die Darstellung der fiktiven Datingshow - im Gegensatz zu der tatsächlichen US-amerikanischen Datingshow  "The Bachelor". Tatsächlich geriet das Reality-Format schon mehr als einmal in die Kritik, da der Bachelor bisher nie ein Afroamerikaner gewesen ist.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare