Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Unter uns": Beatrice Egli mit Gastrolle in der Daily Soap

von Glenn Riedmeier in News national
(10.06.2013, 10.49 Uhr)
"DSDS"-Gewinnerin tritt beim Straßenfest auf
Beatrice Egli
RTL/Stefan Gregorowius
"Unter uns": Beatrice Egli mit Gastrolle in der Daily Soap/RTL/Stefan Gregorowius

Beatrice Egli, die diesjährige Gewinnerin von  "Deutschland sucht den Superstar", hat einen Gastauftritt in der RTL-Daily-Soap  "Unter uns". Sie spielt sich selbst und tritt beim Schillerallee-Straßenfest als Musikact auf, das beinahe zu einem Reinfall wird.

Die Schlagerprinzessin ist der Stargast eines Straßenfestes, das die Bewohner der Schillerallee organisieren, um Familie Beckmann vor der drohenden Pleite zu retten. Doch zunächst droht ein Fiasko, als die Bewohner die Nachricht ereilt, dass Beatrice Egli voraussichtlich doch nicht auftreten kann. Um die Zeit zu überbrücken, spielt "De Kölsche Kraat" Ramon Ademes, der in der Daily Soap Koch Roger Schmitz verkörpert, seinen Song "Losst uns laache". Doch am Ende wendet sich alles zum Guten und Beatrice Egli kommt doch noch pünktlich an, um ihre Hits "Mein Herz" und "Das mit dir" zu performen.

Das Schilleralle-Straßenfest wird kommenden Mittwoch (12.6.) in der Außenkulisse von "Unter uns" in Köln-Ossendorf gedreht, und voraussichtlich am 9. September in Folge 4681 im Fernsehen ausgestrahlt. "Unter uns"-Darsteller Ben Ruedinger (spielt Till Weigel) kennt Beatrice Egli aus der Schauspielschule und freut sich auf die Dreharbeiten: "[Beatrice] fiel mir direkt durch ihre positive Ausstrahlung auf. Bei einem gemeinsamen Workshop hat man auch ihr großes Schauspieltalent gesehen. Sie ist ein absolutes Allroundtalent."

Beatrice Egli ist nach Elli Erl im Jahr 2004 erst der zweite weibliche "DSDS"-Gewinner. Mit "Mein Herz" gelang ihr der Einstieg auf Platz 1 der deutschen Charts, und im Gegensatz zu den Vorjahressiegern hält sie sich mit Single und Album immer noch wacker in den Top 10.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 10.06.2013, 14.20 Uhr:
    Na klar, das muss jetzt promoted werden, da wird eben noch schnell eine Rolle reingeschrieben. Nichts gegen die Frau, ich habe sie erst einmal gesehen, aber dieses Tamtam um die "Superstars" ist einfach nur noch peinlich.
    Sie spielt sich selbst, natürlich, das machen Superstars. Aber auch nur die echten.
  • Vicehead schrieb via tvforen.de am 11.06.2013, 23.17 Uhr:
    Die Protagonistin einer RTL-Schrottsendung macht in anderem RTL-Müll mit - das passt!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 12.06.2013, 00.12 Uhr:
    Paula Tracy schrieb:
    Na klar, das muss jetzt promoted werden, da wird
    eben noch schnell eine Rolle reingeschrieben.
    Nichts gegen die Frau, ich habe sie erst einmal
    gesehen, aber dieses Tamtam um die "Superstars"
    ist einfach nur noch peinlich.
    Sie spielt sich selbst, natürlich, das machen
    Superstars. Aber auch nur die echten.

    Paula, jetzt kommt der Hammer. Die Tochter meiner Kollegin hat sich zur Einschulung in die Schultüte ihre CD gewünscht. Hat sie heute erzählt...Sie hat gesagt, sie würde ihr die runter laden. Als CD gibt es die nicht. :-))))