Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

US-Sender IFC bestellt neue Comedy mit Hank Azaria

von Bernd Krannich in News international
(24.02.2016, 15.30 Uhr)
"Brockmire" sowie "Stan Against Evil" als Serien bestellt
Hank Azaria als Jim Brockmire in "Brockmire"
Funny or Die
US-Sender IFC bestellt neue Comedy mit Hank Azaria/Funny or Die

Der auf skurrile Comedy-Serien spezialisierte US-Sender IFC hat die beiden neuen Serien  "Stan Against Evil" und  "Brockmire" bestellt. Beauftragt wurde je einen achtteilige erste Staffel.

In "Stan Against Evil" steht der mürrische Stan im Zentrum, der lange Zeit Sheriff in einer Kleinstadt in New England war, bis er gegen seinen Willen in den Ruhestand versetzt wurde. Gemeinsam mit seiner Nachfolgerin Evie muss Stan allerdings in den Kampf treten, als die Stadt es mit einer Plage von Dämonen zu tun bekommt. Wieso? Die Kleinstadt wurde im 17. Jahrhundert dort errichtet, wo zuvor massenweise Hexenverbrennungen vollzogen wurden ... Schauspieler und Autor Dana Gould ( "Die Simpsons",  "Parks and Recreation") fungiert als Serienschöpfer, Autor und Executive Producer.

Hank Azaria (Sprecher bei den "Simpsons",  "Friends") spielt in "Brockmire" die Titelfigur, Jim Brockmire. Der ist eine lebende Legende unter den Baseball-Kommentatoren. Eines Tages erfährt er jedoch vor einem Spiel, dass seine Frau fremdgeht. Als er dies während der anschließenden Übertragung mit größtenteils unflätigen Beleidigungen immer wieder anspricht, wird er gefeuert. Ein Jahrzehnt später entscheidet sich Brockmire, seine Karriere und die Suche nach der Liebe in einer Kleinstadt wieder aufzunehmen und arbeitet als Schiedsrichter in der zweiten Liga.

Jim Brockmire wurde im Rahmen des Video-Dienstes "Funny or Die" für einen Sketch entwickelt, der als Produzent auftritt.

"Funny or Die"-Clip mit Jim Brockmire


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare