Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Verlängerungen für "Workin' Moms" und "Mr. D" bei CBC

von Ralf Döbele in News international
(20.04.2017, 08.00 Uhr)
Drama "Pure" wird nach einer Staffel eingestellt
"Workin' Moms"
CBC
Verlängerungen für "Workin' Moms" und "Mr. D" bei CBC/CBC

Der kanadische Sender CBC schickt zwei seiner Serien in die nächste Runde. Die neue Comedy  "Workin' Moms" erhält eine zweite Staffel und auch die Abenteuer des unterqualifizierten Lehrers  "Mr. D" alias Comedian Gerry Dee gehen weiter. Hier hat CBC die bereits siebte Staffel bestellt. Trennen wird sich der Sender hingegen von  "Pure". Die erste Staffel des Dramas wurde bereits im Januar und Februar ausgestrahlt, weitere Folgen wird es nicht mehr geben.

"Workin' Moms" hatte mit seinem ersten Jahr hingegen mehr Glück, sodass Serienschöpferin Catherine Reitman im Anschluss an das Staffelfinale auf Facebook die Verlängerung offiziell bekannt geben konnte. Im Zentrum der Comedy steht eine Gruppe von berufstätigen Müttern, die sich in einer Mommie-Gruppe treffen und sich angefreundet haben.

Comedian Gerry Dee, der bereits seit 2012 in der Lehrer-Comedy "Mr. D" zu sehen ist, war tatsächlich einmal selbst im Schuldienst, bevor er sich voll und ganz dem Stand Up verschrieb. Dee zeigte sich auf Twitter höchst erfreut über die Verlängerung für Staffel 7 und postete: "Wir könnten nicht glücklicher sein! CBC war immer so gut zu uns und wir sind so dankbar dafür, dass man dort weiter an unsere Serie glaubt. Auch unsere loyalen Fans sind wunderbar."

"Pure" handelte von einem Pastor der Mennoniten (Ryan Robbins), der gemeinsam mit seiner Gemeinde gegen den Drogenhandel kämpft. Laut TV, eh? hat sich CBC trotz eines soliden Starts im Januar gegen eine Fortsetzung entschieden. In den USA hat Hulu das Drama im Angebot.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare