Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Viel Arbeit für Inka Bause

von Michael Bauer in Vermischtes
(08.07.2008, 00.00 Uhr)
Drei neue Shows für RTL-Moderatorin

Inka Bause wird endgültig zur Allzweckwaffe von RTL: Gleich sechs Formate darf der  "Bauer sucht Frau"-Star beim Kölner Sender moderieren, darunter auch neue Shows.

Das dürfte ziemlich stressig für Inka Bause werden: Neben ihren bereits bekannten Sendungen "Bauer sucht Frau",  "Unser neues Zuhause" und  "Papa gesucht" bekommt die 39-Jährige drei weitere Shows bei RTL.

Die schräge Castingshow "Die singende Firma" wird sie ab Herbst gemeinsam mit Dschungelkönig Antony Ross moderieren. Darüber hinaus ist eine Spielshow mit dem Titel "Mein Papa ist besser als dein Papa" geplant, in der Familienteams gegeneinander antreten. Herzschmerz ist dagegen bei "Jugendliebe" angesagt, in der Bause alte Liebespaare wieder zusammenführen wird.

Die Moderatorin scheint mit ihren RTL-Jobs noch immer nicht ausgelastet zu sein: Fürs ZDF will sie im Oktober für eine Folge des Serienklassikers  "Traumschiff" vor der Kamera stehen.

Gottschalk, nimm dich in Acht - diese Frau nimmt langsam, aber sicher Kurs auf  "Wetten dass..?!" ...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Trance-Master schrieb via tvforen.de am 08.07.2008, 21.46 Uhr:
    RTL nimmt Inka Bause ganz schön in Beschlag. Hoffentlich wird das jetzt nicht zu viel für sich. Schließlich kosten die Staffeln von "Bauer sucht Frau" und "Unser neues Zuhause" viel Zeit. Sollte man da nicht lieber eine andere Moderatorin für neue Shows auserwählen? Gut, scheinbar gibt es im Moment keine heißen Anwärter. Aber irgendwo muss doch was verkrochen sein. Und wenn man eine aus dem öffentlich-rechtlichen abkauft.
  • NewYorkFan schrieb via tvforen.de am 08.07.2008, 20.09 Uhr:
    Was anderes könnte die Frau auch net moderieren als diese billig Formate von RTL !
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 09.07.2008, 19.31 Uhr:
    Ich finde Inka Bause gut! Vor kurzen war sie ja bei Zimmer frei und da hatte sie auch nicht ihr Dauergrinsen drauf.
    Sie wirkt erfrischend und sympathisch - tja, und hübsch anzusehen ist sie auch!

    Sie wäre super für den ZDF-Fernsehgarten gewesen.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 08.07.2008, 15.19 Uhr:
    Ach jetzt wird die Bauern Kuppelmutti zum Dauerlogo von RTL.
    Und dabei habe ich mir schon eingebildet das die eh schon mehr als genug dort ihr Unwesen treibt,aber so kann man sich täuschen.Und dann dieses Dauergegrinse,stellt euch mal vor ihr sitzt mit "sowas" in einem Büro den ganzen Tag,oder es klingelt abends im dunkeln an der Haustür und Frau Bause steht davor mit eine Mappe unter dem Arm,bekleidet mit einem Folklorerock,Dominastiefel und Rüschenbluse.
    http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
    "Hab da noch ne Bäuerin für Sie"
    http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d020.gif
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 08.07.2008, 16.55 Uhr:
    Die is doch ein lecker Mädel, und auch noch zu haben.
    Wenn die bei mir nächtens klingeln würd, mit Folklorerock, Dominastiefeln, Rüschenbluse und Mappe, und würd sagen: "Hab noch ne Bäuerin für Sie" - also ICH würd sie packen, schwupps wär sie bei mir inne Wohnung, draußen würde nur noch eine einsame Mappe von ihrer Anwesenheit zeugen, und kurz darauf würd ich noch Rüschenbluse, Folklorerock und Dominastiefel dazu werfen.
    Wenn eine Frau gibt, der ich garantiert nicht mein Heim und Bett verweigern würde, wär's Inka Bause. Na ja, und wenn die nicht will, Yvonne Ransbach vom ZDF wär mir gar noch lieber. ogar ohne Rüschenbluse, Folklorerock und Dominastiefel....
    Der Lonewolf Pete
  • böklunder schrieb via tvforen.de am 08.07.2008, 18.27 Uhr:
    ich würde ihr mein heim und bett verweigern, weil ich in glücklicher beziehung lebe.
    aber von der sache her muß ich pete zustimmen, ich seh sie recht gerne, vor allem lieber als unser dickerchen mit den ewig gleichen hand/arm bewegungen ( vera van veen)
  • böklunder schrieb via tvforen.de am 08.07.2008, 19.01 Uhr:
    Ich meine natürlich Vera Int-Veen.
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 09.07.2008, 01.22 Uhr:
    Dieses Dauergrinsen wirkt auf mich wie ein Gesichtskrampf. Ganz schön abschreckend.
    Aber anscheinend nicht für andere ...