Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Weihnachtsspecial für "Outnumbered" bei BBC One, Startdatum für "The Level" bei ITV

von Bernd Krannich in News international
(16.09.2016, 14.30 Uhr)
Serienneuigkeiten aus Großbritannien
Der Cast der Serie "Outnumbered" in der fünften Staffel
BBC one (2014)
Weihnachtsspecial für "Outnumbered" bei BBC One, Startdatum für "The Level" bei ITV/BBC one (2014)

Der britische Sender BBC One hat ein Weihnachtsspecial für seine eigentlich 2014 beendete Familien-Comeedy  "Outnumbered" bestellt. In dem Format geht es um zwei Eltern, die gegenüber ihren drei Kleinkindern in der Unterzahl sind. Besonders an der Serie war, dass die Serie den Kindern nur wenig vorgab, wie sie sich zu verhalten hatten, was von den Elterndarstellern großes Improvisationstalent erforderte. Nun werden die Abenteuer der Brockman-Familie (dargestellt von Hugh Dennis und Claire Skinner als Eltern sowie Tyger Drew-Honey, Daniel Roche und Ramona Marquez als Kinder) weitererzählt. Die Serie lief zwischen 2007 und 2014 in 39 Episoden, wobei die Kinderdarsteller sich natürlich deutlich veränderten.

Neben dem kommenden Special hat Serienschöpfer Andy Hamilton daher laut Radiotimes zudem weitere Specials ins Auge gefasst, in denen wichtige Ereignisse der Elternschaft beziehungsweise des Erwachsenwerdens thematisiert werden sollen, etwa irgendwann der erste "Enkel".

Daneben hat ITV nun einen Starttermin für seine kommende Krimi-Serie  "The Level" verkündet, für die unlängst schon ein erster Trailer veröffentlicht wurde (wunschliste.de berichtete): Am 30. September 2016 um 21.00 Uhr beginnt der Krimi-Sechsteiler laut TV Wise.

Darin lebt die Polizistin Detective Sergeant Nancy Devlin (Karla Crome) aus der Küstenstadt Brighton ein gefährliches Doppelleben: Während ihre Kollegen ihre Arbeit vorbildlich finden, schützt sie insgeheim den Drogenhändler Frank Le Saux (Philip Glenister,  "Outcast",  "Life on Mars"), den Vater ihrer besten Jugendfreundin und auch für Nancy eine Vaterfigur. Als der ermordet wird, jagt der Täter auch sie...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare