Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul im Zentrum des neuen Einblicks
"Westworld"
Bild: HBO
"Westworld": HBO veröffentlicht Trailer zur dritten Staffel/Bild: HBO

HBO hat das Umfeld des Finales von "Game of Thrones" dazu genutzt, seine Zuschauer auf das nächste Kapitel seiner verbleibenden Prestigeserie einzustimmen, die dritte Staffel von "Westworld". Der neue Hauptdarsteller Aaron Paul führt die Zuschauer durch die "schöne neue Welt", die dann im Jahr 2020 auf den Bildschirmen zu sehen sein wird.

Bereits mit dem Finale der zweiten Staffel hatten das Kreativteam hinter "Westworld", das Ehepaar Jonathan Nolan und Lisa Joy, unmissverständlich verdeutlicht, dass es in ihrer Serie nicht unbedingt um den namensgebenden Freizeitpark geht, sondern um die Entstehung und Geschichte der dortigen Hosts als Rasse künstlicher Wesen. Einigen davon war der Wechsel in die Außenwelt gelungen. Dort spielt nun vermutlich zumindest der Großteil der Handlung.

Im neuen Trailer zeichnet Pauls Figur ein eher düsteres Bild der Welt: Alle Versprechungen von einer Verbesserung der Lebensumstände haben - zumindest in seinen Augen - nichts Wesentliches gebracht, trotz allem schönen Schein, den er als "frischen Anstrich" über einem "vertrotteln Kern" beschreibt.

So stürzt er sich in ein Leben von anarchistischer Zerstörungswut und flüchtet sich in Drogen - an seiner Seite die Darsteller Kid Cudi und der schon zuvor im TV aufgetretene NFL-Spieler Marshawn Lynch.

Parallel bekommen die Zuschauer eine Blondine (vermutlich die von Evan Rachel Wood dargestellte Dolores) zu sehen, die rabiat zwei Personen exekutiert und eine weitere im wahrsten Wortsinn "verschleppt".

Am Ende des Trailers trifft Pauls Figur, die "nach etwas Echtem" sucht, auf eine dem Anschein nach schwer verletzte und hilfsbedürftige Dolores...

Weitere neue Rollen in der dritten Staffel von "Westworld" spielen Vincent Cassel und Lena Waithe.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare