Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Gottschalk kommt am Pfingstsonntag
ZDF

Auch schon wieder fast ein Jahr her, dass Michelle Hunziker in der Stierkampfarena von Palma ihren Auftritt als Show-Praktikantin absolvierte, um kurz darauf für eine namenlose Funktion in  "Wetten, dass..?" (das ZDF vermeidet tunlichst das Wort "Assistentin", obwohl mit Hunziker genau diese Frauenrolle aus der TV-Steinzeit wiedereingeführt wurde) engagiert zu werden ...

Sei's, wie es sei: Am Pfingstsonntag, 23. Mai, präsentiert Thomas Gottschalk um 20.15 Uhr zum vierten Mal "Wetten, dass...?" aus Mallorca. Danach steigt (anberaumt um 23.30 Uhr) die "Wetten, dass...?"-After Show-Party im Pueblo Español. Am Tag davor zeigt das ZDF - wohl als eine Art Warm-up - ein als "Mallorca-Special" bezeichnetes Best-of der letzten Showstaffel.

Bei "Wetten, dass..? - Das Mallorca-Special" am Samstag, 22. Mai, 18.00 Uhr, präsentiert Nela Panghy-Lee "die spektakulärsten Wetten und die verrücktesten Wetteinsätze" aus den letzten Shows. Darunter u.a. jenen Kandidaten, der mit dem Auto übers Wasser fuhr, den Herren, der mit seinem Hinterteil Luftballons zum Platzen brachte, Michelle Hunzikers Sturz mit dem Motorroller, einen Thomas Gottschalk, der vom Hasen gebissen wurde, sowie die Kuss-Aktion von  "Wolfgang und Anneliese" (Anke Engelke und Bastian Pastewka).

Für die "Wetten, dass..?"-Show aus Mallorca am 23. Mai, finden sich derzeit die schottische Sängerin Amy Macdonald, der legendären Rock-Gitarrist Jeff Beck (der gemeinsam mit der Soulsängerin Joss Stone auftreten wird), der aus Somalia stammende Hipp-Hopper K'naan, der spanischen Popstar David Bisbal und Peter Maffay auf der Gästeliste.

Als einziger Wettpate für die Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass...?" ist bis dato Dieter Bohlen bekannt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds