Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Why Women Kill": Free-TV-Premiere der zweiten Staffel angekündigt

von Daniel Leinen in News international
(04.08.2022, 13.40 Uhr)
Serie über Rollenbild der Frau
"Why Women Kill"
CBS All Access
"Why Women Kill": Free-TV-Premiere der zweiten Staffel angekündigt/CBS All Access

Nachdem die erste Staffel bereits dort gezeigt wurde, zeigt der Sender VOXup nun auch die zweite Staffel der US-amerikanischen Serie  "Why Women Kill" für das deutsche Publikum ab Ende August im Free-TV.

Die Dramedyserie "Why Women Kill" erzählt die Geschichte von unterschiedlichen Frauen, die mit Eheproblemen und Untreue zu kämpfen haben. Demnächst zeigt der Sender VOXup immer montags die zweite Staffel der Serie in Doppelfolgen. Los geht es am 29. August um 22.05 Uhr. Umgesetzt wurde die Serie von Marc Cherry, der schon  "Desperate Housewives" auf die Bildschirme brachte.

In der ersten Staffel der Serie wurde die Geschichte auf drei Zeitebenen erzählt. Hier folgten wir Beth Ann Stanton (Ginnifer Goodwin), Simone Grove (Lucy Liu) und Taylor Harding (Kirby Howell-Baptiste), die allesamt mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Erstere bemüht sich 1963, eine gute Hausfrau zu sein, doch findet heraus, dass ihr Mann eine Affäre hat. Simone Grove muss im Jahr 1984 erfahren, dass ihr Mann homosexuell ist und bei Taylor Harding und ihrem Mann läuft eine offene Ehe im Jahr 2019 etwas aus dem Ruder.

In Staffel 2 wiederum geht es dann um Alma Fillcot (Allison Tolman), die in einem Gartenclub endlich ihren Traum leben kann. Doch dann findet sie etwas über ihren Mann heraus, das alles verändern könnte.

Kürzlich erst wurde bekannt, dass "Why Women Kill" nicht verlängert wurde und nach zwei Staffeln eingestellt wird. Somit wird Staffel 2 wohl vorerst das letzte Mal bleiben, dass wir den Hintergründen von mörderischen Frauen in der Ehe auf den Grund gehen dürfen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare