Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Will Ferrell wird zum "GOLF"-Champion in neuer Netflix-Comedy

Netflix hat im Rahmen der Upfronts zwei weitere, prominent besetzte Serienprojekte erstmalig vorgestellt. In der Comedy "GOLF" wird Will Ferrell als Golfspieler zur Sportlegende. Der gefeierte Country-Superstar Tim McGraw erhält nach seiner Hauptrolle in
GOLF
Will Ferrell wird in der neuen Comedy eine (fiktive) Golflegende darstellen, viel mehr wollten die Macher über das neue Projekt noch nicht verraten. Auch betonte Netflix bei der Vorstellung, dass der Titel "GOLF" groß geschrieben wird - unklar, ob es sich dabei um ein Akronym handelt. Will Ferrell ist bekannt dafür, seine Fans über seine neuen Projekte lange im Unklaren zu lassen. Somit ist zu hoffen, dass schon bald weitere Details zur geheimnisvollen Comedy enthüllt werden.
Die Serienidee stammt wenig überraschend von Will Ferrell selbst, und wird gemeinsam mit den beidenWill Ferrell setzt damit seine Zusammenarbeit mit Netflix fort, der bereits für den Streaminganbieter in der Komödie
Tim McGraw wird zum Rodeo-Reiter
Der gefeierte US-Countrysänger Tim McGraw hat schon in manchen Filmen und Serien in Gastrollen mitgespielt, wie in
In der neuen Serie schlüpft McGraw in die Rolle eines Cowboys, der in der Rodeo-Arena den Bullen bei den Hörnern packen wird. Als Megastar-Champion im Rodeoreiten steht seine Figur vor einem Scheideweg auf Leben und Tod, als er mit der Ankunft eines furchtlosen jungen Rodeoreiters konfrontiert wird. Die bloße Existenz des jungen Cowboys stellt sein Verhalten in Frage und bringt Geheimnisse ans Licht, die ihn zwingen, mit seiner Vergangenheit abzurechnen, lautet es in der offiziellen Inhaltsbeschreibung.
Hinter der noch namenlosen Dramaserie steht Autor, Showrunner und Produzent Brandon Camp. Produziert wird das Format von Co-Showrunner Taylor Elmore, McGraw, Brian Kaplan, David Ellison und Dana Goldberg für Down Home und Skydance Television.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
- "Grill den Henssler": Abschied von Reiner Calmund nach 18 Jahren
Nächste Meldung
Specials
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Neue Trailer
- Update "Only Murders in the Building": Frischer Trailer und Starttermin für fünfte Staffel
- "007: Road to a Million": Trailer und "Neuanfang" für James-Bond-Show
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "The Paper": Trailer zum "The Office"-Spin-off enthüllt
- "Wizards Beyond Waverly Place": Weitere Gastauftritte zum Start der zweiten Staffel bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
