Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"WIR": Termine für zweite Staffel der ZDFneo-Comedy

Die Comedyserie
Die Veröffentlichung der ersten Staffel von "Wir" begann in der Mediathek am 17. September und geht noch bis 26. November. Eine Woche später, am 3. Dezember, soll nun auch die zweite Staffel dort beginnen, bei der weiterhin jede Woche am Freitag um 10.00 Uhr eine neue Episode in die Mediathek kommt. Am 3. Dezember wird auf ZDFneo auch der dritte und letzte Viererblock der Auftaktstaffel laufen.
Staffel zwei wird nach der jetzigen Ankündigung in nur noch zwei Blöcken linear bei ZDFneo ausgestrahlt: Sieben Folgen werden am Freitag, 7. Januar 2022 ab 23.35 Uhr am Stück gesendet, die verbleibenden fünf am Freitag, 11. Februar 2022 ab 23.25 Uhr.
In "WIR" sind Helena, Annika, Emre, Linh und der Rest der Clique inzwischen 30 Jahre alt geworden und ziehen Bilanz über ihr bisheriges Leben. Die Frage, ob man selbst glücklich ist oder ob man sich auf dem falschen Weg befindet, führte in der ersten Staffel zu manch einem Richtungswechsel.
In den Hauptrollen sind Katharina Nesytowa, Eva Maria Jost, Erol Afsin, Malick Bauer, Lorris Andre Blazejewski, Natalia Rudziewicz und Le-Thanh Ho zu sehen.
SPOILER zur ersten Staffel unterhalb des Bildes!

In Staffel zwei steht unter anderem im Zentrum, wie es für Emre nach der Scheidung von Mel weitergeht. Zunächst glaubt er, dass er nie wieder eine große Liebe finden wird - bis er die impulsive Feuerwehrfrau Katha trifft.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Mord im Mittsommer": An diesem Tag starten die neuen Folgen des Schwedenkrimis
- Provokante Netflix-Miniserie "Vladimir" mit Rachel Weisz ("Dead Ringers") und Leo Woodall ("The White Lotus") erhält Startdatum
- "Grill den Henssler": VOX verrät neues Jury-Trio und Starttermin der nächsten Staffel
- "Einfach Elli": Dann geht die neue ZDF-Serie mit Klara Deutschmann ("Hubert und Staller") an den Start
- Erstmals seit zehn Jahren: Kein Live-Finale bei "Germany's Next Topmodel"
Nächste Meldung
Specials
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
"Wonder Man": Die wohl beste Marvel-Serie, die Marvel-Fans nicht mögen werden
"Best Medicine": Doc Martin praktiziert jetzt in Neuengland
Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
"Best Medicine": Doc Martin praktiziert jetzt in Neuengland
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
Neue Trailer
Update Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt
"Outlander": Trailer für finale Staffel deutet düsteres Schicksal an
"DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte
"Paradise": Eine der besten Serien aus 2025 mit aufregendem Trailer zur Fortsetzung
Update "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich














![[UPDATE] Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zach-Galifianakis-Links-Und-Billy-Magnussen-In-The-Audacity_651594.jpg)



![[UPDATE] "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Pedro-Alonso-Ist-Im-Haus-Des-Geldes-Spin-Off-Berlin-Wieder-Da.jpg)