Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"You're the Worst": ProSieben Fun besorgt Deutschlandpremiere von Staffel vier

Während Gretchen und Jimmy in den USA bereits in diesem Jahr in die Zielgrerade einbiegen, darf die vierte und vorletzte Staffel von
Im Zentrum der Serie stehen der selbstsüchtige Autor Jimmy (Chris Geere) und die zynische und selbstzerstörerische PR-Frau Gretchen (Aya Cash). Eigentlich müssten sich die beiden völlig abstoßend finden und doch verlieben sie sich ineinander. Dummerweise hat keiner von beiden die Fähigkeit, eine Beziehung auch tatsächlich zu meistern.
Die vierte Staffel beginnt mit einem Zweiteiler, in dem Jimmy noch immer ein Einsiedlerleben auf einem Campingplatz führt. Dort macht er eine interessante und exzentrische Bekanntschaft. Bis vor kurzem war in der Welt von Jimmy und Gretchen scheinbar alles rosarot - bis Jimmy nach dem Heiratsantrag das Weite gesucht hat.Währenddessen hat Gretchen bei Edgar (Desmin Borges) und Lindsay (Kether Donohue) Unterschlupf gefunden, hat das Apartment aber drei Monate lang nicht verlassen. Sam (Brandon Mychal Smith) gegenüber behauptet sie, dass sie in Europa nach neuen Abnehmern für die Musik seines Rap-Trios sucht.
"You're the Worst" wird in diesem Jahr nach fünf Staffeln auf dem US-Sender FXX zu Ende gehen (TV Wunschliste berichtete). Die Comedy startete 2014 auf FX und wechselte dann ein Jahr später zum neuen Tochtersender. In Deutschland war die erste Staffel auf sixx zu sehen, während die Staffeln 2 und 3 lange dem Pay-TV vorbehalten blieben. Seit vergangenen Donnerstag feiert nun aber auch die zweite Staffel auf sixx ihre Free-TV-Premiere.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Nächste Meldung
Specials
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
Neue Trailer
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
