Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"You're the Worst": ProSieben Fun kündigt dritte Staffel an

von Bernd Krannich in News national
(21.03.2017, 15.38 Uhr)
13 neue Folgen der US-Dramedy
Der Cast von "You're the Worst": v.l. Edgar (Desmin Borges), Jimmy (Chris Geere), Gretchen (Aya Cash) und Lindsay (Kether Donohue)
Fox and its related entities. All rights reserved.
"You're the Worst": ProSieben Fun kündigt dritte Staffel an/Fox and its related entities. All rights reserved.

Die dritte Staffel der US-Dramedy  "You're the Worst" wurde von ProSieben Fun angekündigt. Die 13 neuen Folgen starten demnach am Samstag, den 29. April, um 19.25 Uhr, die Serie läuft in Doppelfolgen. Die erste neue Folge läuft dabei im Anschluss an die letzte Folge der ersten Staffel von  "Crazy Ex-Girlfriend", das davor in Doppelfolgen ab 18.40 Uhr den Samstagvorabend bestritt.

Nachdem sich die zweite Staffel der Anti-Rom-Com auf eindringliche Art mit den Depressionen von Gretchen (Aya Cash) auseinandergesetzt hat, widmet sich die dritte Staffel verstärkt den beiden männlichen Protagonisten: Jimmy (Chris Geere) und Edgar (Desmin Borges).

Edgar bemüht sich verstärkt, seine von den Kriegserlebnissen ausgelösten psychischen Probleme in den Griff zu bekommen - umsomehr, um mit Dorothy (Collette Wolfe) eine möglichst normale Beziehung zu führen. Als er dafür neue Medikamente nimmt, geht das aber nach hinten los: Sie führen zu Performance-Problemen im Bett.

Während Gretchen zaghafte Versuche einer Psychotherapie unternimmt, wird Jimmys auf das Jetzt konzentrierte Leben von einem Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen: ein Todesfall in seiner Familie...

In den USA wurde "You're the Worst" bereits für eine vierte Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare