Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Young & Hungry": Betty White übernimmt Gastrolle in Staffel fünf

von Dennis Braun in News international
(03.12.2016, 10.50 Uhr)
Rüstige Schauspielerin schlüpft in die Rolle von Gabis Nachbarin
Betty White bei ihrem ersten "Bones"-Auftritt mit Emily Deschanel
FOX
"Young & Hungry": Betty White übernimmt Gastrolle in Staffel fünf/FOX

Auch mit 94 Jahren ist die legendäre Betty White noch sehr gut im Geschäft und vor allem in vielen Serien zu sehen. Nun wurde bekannt, dass sie in der Sitcom  "Young & Hungry" des US-amerikanischen Kabelsenders Freeform eine Gastrolle in der kommenden fünften Staffel übernehmen wird.

White schlüpft darin in die Rolle von Ms. Wilson, der Nachbarin der Hauptprotagonistin Gabi Diamond (Emily Osment). Nach einer Auseinandersetzung mit Josh (Jonathan Sadowski) begegnet die verzweifelte Gabi der alten Dame und lässt sich von ihr einige Ratschläge geben, wie sie mit der schwierigen Situation umgehen soll.

Bereits Ende Oktober wurde bekannt, dass Freeform die Serie in eine fünfte Staffel schicken wird (TV Wunschliste berichtete). Nach Senderangaben konnte "Young & Hungry" vor allem bei den jüngeren Zuschauern punkten und war die beliebteste Sitcom im US-Kabelfernsehen bei den 18- bis 34-Jährigen. Vor allem in diesem Bereich habe man während der vierten Staffel zweistelligen Wachstum verzeichnen können. Auch ein Spin-Off ist aktuell in Arbeit, das sich um die Praktikantin Sofia Rodriguez (Aimee Carrero) und die Herausgeberin Logan Rawlings (Ashley Tisdale) drehen soll.

Im Zentrum von "Young & Hungry" steht die Nachwuchs-Köchin Gabi Diamond, die bei dem jungen, erfolgreichen IT-Unternehmer Josh Kaminski eine Stelle als Privatköchin annimmt und einerseits mit ihrer Tollpatschigkeit, andererseits mit romantischen Gefühlen zu ihm zurechtkommen muss. Produziert wird die Serie von David Holden, Ashley Tisdale, Jessica Rhoades, Caryn Lucas, Eric Tannenbaum und Kim Tannenbaum in Zusammenarbeit mit CBS Television Studios. Weitere Hauptrollen haben Aimee Carrero, Kym Whitley und Rex Lee.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Thinkerbelle schrieb am 08.12.2016, 14.34 Uhr:
    Respekt, wie viel die alte Dame in dem Alter noch arbeitet! In fast jeder Sitcom ist sie zu sehen. Und ich hoffe, dass das auch noch ne Weile so weiter geht.