Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Young Sheldon" bestätigt Cameo von "Big Bang Theory"-Star

In der Episode "Teenager Soup and a Little Ball of Fib" (3x10; deutscher Titel "Das Pool-Monster und die große Epidemie") wollen Sheldons Eltern, dass dieser am Schwimmunterricht teilnimmt. Natürlich ist das Sheldon zuwider: Einerseits ist es eine unnötige Gefahr, über die man sich Sorgen machen "muss", und daneben ist das Wasser im Schwimmbad natürlich von Bakterien verunreinigt - von den Gästen, die es gleich als Toilette benutzen, ganz zu schweigen.
Sheldons Ängste kumulieren in einem Alptraum über ein Pool-Monster - das im englischen Original von Cuoco gesprochen wird:
ProSieben hat die Ausstrahlung der Folge just für den 9. März angekündigt. In den USA lief sie am 12. Dezember 2019 - als letzte Folge vor der Weihnachtspause.
Gegenüber TV Line hat der Serien-Ko-Schöpfer Steven Molaro nun bestätigt, dass es sich dabei um die Stimme von Cuoco gehandelt hat, die aber nicht in den Credits genannt wurde.
Er erläuterte, dass man sich bei der Rolle des Pool Monster gedacht hatte, dass es sich um eine weibliche Stimme handeln sollte, die eher sexy sei. Und da sei ihm in den Sinn gekommen, Cuoco den Part anzubieten. "Ich sagte: 'Hey, ich habe einen schrägen Pitch für dich: Sheldon hat einen Alptraum und er muss in einen Pool gehen, und er spricht mit dem Pool-Wasser. Würdest du die Stimme des Wassers haben wollen?'" - und augenscheinlich willigte Cuoco ein.
Später hätten Molaro und Cuoco darüber gesprochen, ob sie den Wunsch vorbringen sollten, dass Heimatsender CBS den Cameo groß bewerben sollte. Molaro empfand, dass dieser Tage manche netten Kleinigkeiten zu sehr ins Zentrum der Werbung gestellt würden. Und dass die Szene und der Cameo zwar gelungene Ideen seien, aber eben nichts, was man in einen Werbespot packt. Auch Cuoco - aktuell die Stimme von
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "The Ministry of Time": ZDF als Koproduzent bei Bestseller-Adaption
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
Nächste Meldung
Specials
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
"Biester": Erfrischende ORF-Serie um vier junge Frauen erlebt deutsche TV-Premiere
Von "Die Eiskönigin 3" über "Star Wars", von Marvel bis Pixars "Die Unglaublichen 3": Disney stellt neue Filme bis 2029 vor
10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Neue Trailer
"The Pitt": Teaser-Trailer zu Staffel 3 des Emmy-nominierten Serienhits
Update "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin
Update "The Terminal List": Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt
"Dalliance": Trailer zur neuen Streamingserie um einen Freundeskreis in der Sinnkrise
"Best Medicine": Frischer Trailer zur zweiten Staffel der "Doc Martin"-Adaption
von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ella-Beatty-In-Der-Vierten-Staffel-Von-Monster_435974.png)
![[UPDATE] "The Terminal List": Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Terminal-List-Mit-Chris-Pratt_279818.jpg)


