Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Serie mit Sutton Foster geht in die zweite Staffel
"Younger"
Bild: TV Land
"Younger": TNT Comedy zeigt zweite Staffel der US-Comedy im Juni/Bild: TV Land

Ab dem 22. Juni zeigt der deutsche Pay-TV-Sender TNT Comedy immer mittwochs um 21.30 Uhr die zweite Staffel von "Younger". Zwölf weitere Folgen der Comedy-Serie von Darren Star ("Sex and the City") werden dann immer in Doppelfolgen gezeigt. In den USA ging die Staffel gerade zu Ende, eine dritte Auflage ist allerdings bereits beim Sender TV Land bestellt (wunschliste.de berichtete).

Zum Anfang der Serie "Younger" fand sich Hausfrau Liza Miller (Sutton Foster, "New in Paradise") in einer Lebenskrise: Ihr Mann hatte sie verlassen, ihre Tochter ihren Studienort ins Ausland verlegt - und nach fast 20 Jahren musst Liza wieder ins Berufsleben einsteigen, das sie damals bei der Geburt der Tochter verlassen hatte. Allerdings wollte niemand eine "40-Jährige ohne Berufserfahrung" einstellen, nicht einmal für typische Einsteigerjobs. Durch eine Verwechslung kam Liza darauf, sich als 26-Jährige auszugeben und erhielt einen Job in einer "Einstiegsposition" in einem Verlag - wo sie sich aber dank ihrer Lebenserfahrung gut machte. Auch eine neue Romanze ging sie ein. Über ihr hängt allerdings wie ein Schatten die Wahrheit über ihr Alter.

Derzeit wird die erste Staffel von "Younger" bei TNT Glitz als Deutschlandpremiere gezeigt. Der Sender wird zum 1. Juni durch TNT Comedy ersetzt (wunschliste.de berichtete), bei dem dann die Comedy-Formate der Pay-TV-Sender von Turner in Deutschland laufen werden - so auch "Younger".

Weil die erste Staffel von "Younger" hierzulande noch läuft, sei an dieser Stelle die Handlung der zweiten Staffel nicht verraten. In den Hauptcast rücken darin allerdings Peter Hermann als Lizas Boss, der charmante Verleger Charles Brooks sowie Molly Bernard als Kelseys (Hilary Duff) Freundin Lauren Heller auf. Daneben kehrt Lizas Tochter Caitlin (dargestellt von Tessa Albertson) aus dem Ausland zurück und sorgt bei Liza für weitere Kopfschmerzen bezüglich ihrer Alterslüge(n).

Weitere Hauptrollen in "Younger" haben Debi Mazar, Miriam Shor und Nico Tortorella.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare