Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Erster Vorgeschmack mit Ausschnitt aus Table Read
Der Cast von "Younger"
Bild: TV Land
"Younger": TV Land-Sitcom kehrt im Juni zurück/Bild: TV Land

Eine der beliebtesten Serien von TV Land geht in die nächste Runde. "Younger" meldet sich im Frühsommer mit zwölf neuen Folgen zurück, genauer am Dienstag, den 5. Juni. Die Serie von Darren Star ("Sex and the City") konnte sein Publikum in den vorangegangenen Jahren stetig ausbauen, sodass sie zuletzt bereits vor dem Start von Staffel 4 grünes Licht für ein weiteres Jahr erhalten hatte.

Im Zentrum von "Younger" steht Liza (Sutton Foster), die im Alter von 40+ auf den Jobmarkt zurückkehrt, aber wegen ihres Alters nur auf Ablehnung stößt. Nach einer Verwechslung beginnt Liza sich mit Hilfe ihrer Freundin Maggie (Debi Mazar) als 26-Jährige auszugeben. Ihr Geheimnis zu wahren wird mit der Zeit immer schwieriger, zumal sich Berufs- und Privatleben immer mehr miteinander vermischen.

Die neue Staffel hält für Miriam Shor, die in der Serie Lizas temparamentvolle Chefin Diana Trout verkörpert, ihr Regiedebut bereit. Daneben wurde Charles Michael Davis als Kelseys (Hilary Duff) Ex-Freund und Rivale am Arbeitsplatz Zane Anders in den Hauptcast befördert.

Einen ersten Vorgeschmack auf die Premiere der fünften Staffel von "Younger" bietet TV Land mit einem 360-Grad-Video des sogenannten 'Table Reads' der Episode. Bei einem Table Read kommt die gesamte Besetzung der Folge mit den Produzenten zusammen und liest einmal das gesamte Drehbuch. Gerade bei Comedys dient dies dazu, die Folge auf potentielle Schwächen abzuklopfen und die Beziehung zwischen Produzenten und Darstellern zu festigen.

In der vorgetragenen Szene freut sich Liza darüber, dass ihr kommendes Buch "Marriage Vacation" von Hollywoodstar Reese Witherspoon für ihren Book Club ausgewählt wurde. Dabei trifft Liza auch zum ersten Mal seit seiner Hochzeit in Irland auf Josh (Nico Tortorella).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare