Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Ze Network": David Hasselhoff und Henry Hübchen retten für RTL+ die Welt

David Hasselhoff und Henry Hübchen werfen sich für RTL+ demnächst in den Kampf gegen eine weltweite Verschwörung - und zwar als sie selbst. Der Streaminganbieter startet
Neben der Originalversion, die auf Deutsch und Englisch gedreht wurde, wird ebenfalls eine deutsche Synchronfassung angeboten. David Hasselhoff wird in der Version von Ronald Nitschke synchronisiert. Daneben soll es in "Ze Network" auch eine ganz besondere Reunion geben, zwischen David Hasselhoff und K.I.T.T. Die einstigen Weggefährten aus
'Ze Network' ist anders als alles, was es bisher gab
, so Hauptdarsteller und Produzent David Hasselhoff über seine neue Serie. Ich bin sehr stolz auf dieses Projekt. Es ist emotional, actionreich, lustig und traurig zugleich. Der Humor ist teilweise so schwarz, dass man in den unangebrachtesten Momenten lacht - ein unheimliches Vergnügen. Außerdem wird sich das Publikum immer wieder die Frage stellen: Ist das wirklich Fakt oder doch nur Fiktion?
Die Handlung kommt mit einer ordentlichen Portion Selbstironie daher: David Hasselhoff hadert mit sich selbst und fragt sich: Sollen das schon seine besten Zeiten gewesen sein? Der Schauspieler möchte nach all den Jahren endlich wieder in der Öffentlichkeit glänzen. Als er plötzlich ein Angebot eines Theaters aus Ost-Berlin erhält, deutet er das als Zeichen. Denn in Deutschland hat sich der Hollywoodstar schon immer verstanden gefühlt.
Dort trifft er auf den deutschen Schauspieler Henry Hübchen, der neben ihm in dem Theaterstück die zweite Hauptrolle übernehmen soll. Das vermeintliche Szene-Theater aus Ost-Berlin entpuppt sich jedoch eher als ein beschauliches Theater sehr weit östlich von Berlin - und Hasselhoff kommen mehr und mehr Zweifel an seiner Entscheidung. Und wie es der Zufall will, schlittert er dann auch noch in eine Agentenverschwörung. Die beiden Schauspieler stürzen in das Zentrum einer internationalen Verschwörung ehemaliger Attentäter des Kalten Krieges. Wo ist Hasselhoff da nur reingeraten? Was zum Teufel hat Henry Hübchen damit zu tun - und was davon ist real?
In weiteren Rollen sind zu sehen: Lisa-Marie Koroll (
auch interessant
Leserkommentare
SerienFan_92 schrieb am 27.09.2022, 16.31 Uhr:
Klingt erstmal so, als ob es ganz witzig werden könnte.
David Hasselhoff scheint ja wirklich gerne in Deutschland zu arbeiten.
Ich bin jedenfalls erstmal optimistisch.frager schrieb via tvforen.de am 27.09.2022, 11.23 Uhr:
Ich hätte es interessanter gefunden wenn Michael Knight und K.I.T.T. tatsächlich wieder filmisch zusammen kämen in Form einer richtigen Knight Rider-Fortsetzung und alle Nachfolger nach der 1980er Serie ignorieren.....
WesleyC schrieb via tvforen.de am 27.09.2022, 14.36 Uhr:
frager schrieb:
Ich hätte es interessanter gefunden wenn Michael
Knight und K.I.T.T. tatsächlich wieder filmisch
zusammen kämen in Form einer richtigen Knight
Rider-Fortsetzung und alle Nachfolger nach der
1980er Serie ignorieren.....
Finde ich nicht. Das, was Hasselhoff da versucht, erinnert an Van Damme in "JVCD" oder Bruce Campbell in "My Name is Bruce". Sich selbst spielen und auf die Schippe nehmen - tja, The Hoff hat dafür ja genug Steilvorlagen geliefert. Obs auch so gut wird wage ich allerdings zu bezweifeln.Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 27.09.2022, 14.13 Uhr:
frager schrieb:
Ich hätte es interessanter gefunden wenn Michael
Knight und K.I.T.T. tatsächlich wieder filmisch
zusammen kämen in Form einer richtigen Knight
Rider-Fortsetzung und alle Nachfolger nach der
1980er Serie ignorieren.....
Na, das Thema ist wohl seit 2008 beerdigt. Ist wohl auch ganz gut so :-)Snake
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Aktenzeichen XY": Neues Format beleuchtet eingegangene Hinweise
- Abgesetzt! SWR trennt sich nach 35 Jahren von der "Eisenbahn-Romantik"
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
Nächste Meldung
Specials
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
- Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Neue Trailer
- Update "House of Guinness": Trailer zu Thrillerdrama um bekannte Brauerei-Dynastie veröffentlicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh"-Star in neuer britischer Serie
- "Chad Powers": Trailer für schräge Sport-Comedy um Football-Star mit Doppelidentität
- Update "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Robin Hood": Startdatum und Teaser-Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
