Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Zoff hinter den Kulissen: "Die Geissens" trennen sich von Produktionsfirma

Für RTL II zählt die Doku-Soap
Im Interview mit der BILD-Zeitung gaben die beiden Hauptdarsteller der Doku-Soap Aufschluss über ihren Unmut. "Wir werden von vorne bis hinten verarscht!" klagt Robert Geiss an und fühlt sich über den Tisch gezogen. Zahlreiche Abmachungen seien von Joker Productions nicht eingehalten worden. Demnach habe es Ärger hinsichtlich der Bezahlung bereits abgedrehter Staffeln gegeben, außerdem seien ohne Absprache Szenen in andere Formate wie
Joker Productions hält sich hinsichtlich der Vorwürfe bedeckt. Ein Sprecher der Produktionsfirma gab gegenüber der BILD nur ein kurzes Statement ab: "Ich will mich zu diesen Anschuldigungen nicht äußern."
Vorerst bleiben "Die Geissens" den TV-Zuschauern noch erhalten, da die Staffeln 8 und 9 bereits fertig abgedreht sind. Wie es anschließend weitergeht, ist noch offen. "Ob wir danach noch Bock auf TV haben, wissen wir noch nicht", so Robert Geiss in der Boulevardzeitung.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- 25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
