Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Zoo-Attacke auf Jenny Elvers-Elbertzhagen
(16.09.2008, 00.00 Uhr)
Seit geraumer Zeit müssen die Zoo-Insassen dieser Republik Sonderschichten für die Fernsehsender dieser Republik schieben. Man benötigt die possierlichen Tierchen aller Arten für zahlreiche Doku-Soaps, für Tierarzt-Serien und neuerdings auch für
Dass in jüngster Zeit vermehrt B-Prominente auf die Tiere losgelassen werden, war nun einem Vertreter des Leipziger Zoos offenbar zu viel: Ein Marabu biss kräftig zu, als ihm Jenny Elvers-Elbertzhagen in die Quere kam. Der zur Familie der Störche gehörende Stelzvogel verletzte die Schauspielerin an der Hand.
Das Drama ereignete sich während der Dreharbeiten zur dritten Staffel der ARD-Produktionauch interessant
Leserkommentare
Dago schrieb via tvforen.de am 17.09.2008, 00.49 Uhr:
b-promis ???looooool
denk mal drueber nach.......Leo schrieb via tvforen.de am 19.09.2008, 01.49 Uhr:
Horst-Guenter schrieb:Da hat ein korrupter Politiker sich ... Schokoladenkuchen ins
Gesicht klatschen lassen, um seine Beleibtheitswerte in der
Öffentlichkeit zu steigern.
Dafür hätte er den Kuchen wohl lieber essen sollen ... *lach*Horst-Guenter schrieb via tvforen.de am 17.09.2008, 05.07 Uhr:

Was allerdings Horst-Geunther da aufgezählt hat... - da kann ich nicht mithalten.
Das muss Dich nicht ärgern. Eigentlich wollte ich nur deutlich machen, wie ich die Frau persönlich einschätze, ohne direkt beleidigend zu werden.beiderbecke schrieb via tvforen.de am 17.09.2008, 05.04 Uhr:
Der Gedanke kam mir auch - aber das wäre mit Sicherheit geplante Tierquälerei.Horst-Guenter schrieb via tvforen.de am 17.09.2008, 05.01 Uhr:
Kürzlich sah ich mal wieder den Film "The Kid" mit Bruce Willis.
Da hat ein korrupter Politiker sich auf Geheiß eines sogenannten "Image-Coach" von Kindern Schokoladenkuchen ins Gesicht klatschen lassen, um seine Beleibtheitswerte in der Öffentlichkeit zu steigern.Vielleicht greift hier ja dasselbe Prinzip.beiderbecke schrieb via tvforen.de am 17.09.2008, 04.42 Uhr:
Da ich auch schon von Jenny Elvers gehört habe, kommt B-Promi schon hin.
Was allerdings Horst-Geunther da aufgezählt hat... - da kann ich nicht mithalten.Und ansonsten finde ich Frau Elvers ganz nett, hält sie sich doch meinem Bereich des Fernsehens fern.
gruss ;-) beiderbeckeWerner111 schrieb via tvforen.de am 16.09.2008, 23.30 Uhr:
.Ich kann den Marabu verstehen. :-)
.Leo schrieb via tvforen.de am 16.09.2008, 23.41 Uhr:
Ich nicht. Sowas ist doch eklig.Bekommt der nicht genug zu fressen in Leipzig?frodo_beutlin schrieb via tvforen.de am 16.09.2008, 19.47 Uhr:
Marabus sind Aasfresser ....honi soit qui mal y pense;-)Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 16.09.2008, 20.21 Uhr:
.. mehr gibts dazu nicht zu sagen...
Gruß Sir HilaryPilch schrieb via tvforen.de am 16.09.2008, 18.59 Uhr:
"....auf ziemlich viele verschiedene Tierdarsteller trifft..."Ach, dann sind die Tiere in der Serie gar nicht echt, sondern von menschlichen Darstellern gespielt, z.B. Mann im Braunbärenkostüm ;)Horst-Guenter schrieb via tvforen.de am 17.09.2008, 04.28 Uhr:

"....auf ziemlich viele verschiedene Tierdarsteller trifft..."
Ach, dann sind die Tiere in der Serie gar nicht echt, sondern von menschlichen
Darstellern gespielt, z.B. Mann im Braunbärenkostüm ;)
Da könnten mehrere in Betracht kommen, z.B. der Alex aus der ersten Big-Brother-Staffel. Mit dem hatte die Elvers (bevor sie Elbertshagen wurde) doch kurzfristig mal was, hat ihn dann aber fallen lassen.Oder Alex' damalige Hausfreundin, der die Elvers den Schönling dann ausgespannt hatte, was die nach acht Jahren immer noch nicht verwunden hat.
Oder ein Freund von ihr, der für ein gutes Wort alles für sie tun würde.Wie auch immer ... auf jeden Fall wundere ich mich über mich selbst, warum mich als Menschenfreund eine Meldung wie "Elvers-Elbertshagen von irgendeinem Viehzeug gebissen" eher erheitert als betroffen macht.Kaschi schrieb via tvforen.de am 16.09.2008, 19.15 Uhr:
Kommt davon, wenn man nur Knackis als Darsteller nimmt! Lauter eingebuchtete Tiere - kein Wunder, wenn's da mal rummst ... :-)
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Neue Trailer
Update "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons
"Vigil": Suranne Jones und Rose Leslie verschlägt es in neuem Trailer in die Arktis
Update "Heartstopper": Trailer zum Abschlussfilm des Netflix-Serienhits
Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
"Marcella"-Star Anna Friel im Trailer zur neuen Krankenhausserie "The F Ward"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

















![[UPDATE] "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/J-K-Simmons-Als-Gangsterboss-Eamon-Sweeney_686674.jpg)

![[UPDATE] "Heartstopper": Trailer zum Abschlussfilm des Netflix-Serienhits](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Heartstopper-Auch-Im-Abschlussfilm-Dabei_343043.jpg)

