Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1318

21 Jump Street

Tatort Klassenzimmer(21 Jump Street) 
USA, 1987–1992

21 Jump Street
Serienticker
  • Platz 10661318 Fans
  • Serienwertung4 24384.41von 85 Stimmeneigene: –

"21 Jump Street"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich weiß ganz sicher, dass staffel 1 jetzt in die läden kommt (oktober) und an staffel 2 wird auch gearbeitet... alle weiteren auch in fester planung
  • Lola schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
    Bist du dir sicher es wäre ja so toll wenn die staffel bald rauskomt
  • Ilona schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo! Weiß jemand, warum die 1. Staffel jetzt doch nicht mehr aufgelistet ist? Ich hoffe doch sehr, dass die Veröffentlichung jetzt nicht gestrichen wurde!! Is ja alles möglich! (Schrott erscheint auf DVD und super Serien brauchen Jahre bis sie veröffentlicht werden oder kommen gar nicht!)
    Viele Grüße an alle
  • René schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    Klasse!!! Hanson und Co kommen in D. auf DVD heraus. Hoffentlich folgen auch bald die weiteren vier Staffeln. War nicht mal ein Film von 21 Jump Street geplant?
  • a.g. schrieb am 04.08.2007, 00.00 Uhr:
    Das glaube ich ja nicht,klingt zu schön um wahr zu sein:)Na dann hoffe ich,dass sie sich an diesen termin halten u dass die anderen episoden ebenfalls zügig auf deutsch erscheinen..vielen dank für die auskunft,jetzt ist auch mein tag gerettet:)
  • Nicht mehr allzu lange... schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    Erscheinungstermin der DVD 15.10.07 / Staffel 1 / für 33,99 Euro
  • Karin schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    Na eeeeeendlich, wird zumindest mal die erste Staffel rausgebracht auf Deutsch. Zeit wurde es. :-))
  • Kevin schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ a.g.
    Hallo, ich habe schon vor längerer zeit mal was gelesen, das die deutschen dvd''s in raus kommen sollen, oder zumindest in planung sind.... allerdings findet man jetzt überhaupt nichts mehr. keine ahnung was da so lange dauert.
    MFG
  • Neo23 schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    Am 15. Oktober 2007 erscheint die erste Staffel der US-Serie ''21 Jump Street'' auf DVD
  • a.g. schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    Also mich würde es auch mal interessieren,wann die dvd auf deutsch rauskommt,sieht wohl aber nicht so aus,als ob es in planung ist. Und wenn ich mich nicht weiter irre,wird es zur zeit auch nicht im tv ausgestrahlt,obw.dort eine schrottserie nach der anderen läuft.. Weiß viell.jmd bescheid?
  • Tamanie schrieb am 14.07.2007, 00.00 Uhr:
    Also bei der Geschickte mit dem Abschlussball:
    Doug Penhall hat die Geschichte erzählt und nicht in der Folge Männerrunde. Den Folgenname kann ich leider nicht sagen (auf sowas achte ich nie). Aber in der Folge gibt es um folgendes:
    Penhall hat einen Fall bekommen in dem er einen schüchternen Streber spielen muss. Dabei wird er von einem Schlägertypen aufgezogen (er nennt ihn Bully). Das weckt bei ihm Jugenderinnerungen und der Flashback mit dem Auto und dem Abschlussball.
    Zur Info an den letzten Autor. Hanson hat keinen Onkel. Doug Penhall hat einen Onkel. Bei dem ist er auch aufgewachsen.
    Lieben Gruß
    Tamanie
  • Henki schrieb am 26.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Officer Mace,
    ich glaube, bei der Folge die Du suchst, handelt es sich um Folge 27. Die Männerrunde (Chapel Of Love)
    Inhalt: ''Am Valentinstag hat keiner der Männer vom Jump-Street-Team eine Verabredung, also pokern sie den ganzen Abend und jeder erzählt das katastrophalste Rendezvous seines Lebens.''
    Somit erzählt in dieser Folge jeder etwas aus seinem Leben. Da ich die Folge aber das letze mal vor etlichen Jahren gesehen habe lege ich für eine 100Prozent Richtigkeit nicht meine Hand ins Feuer.
    Die Sache mit dem Abschlußball hat meines Wissens entweder Tom Hanson oder Doug Pehall erzählt.
    Aber vielleicht hat ja einer die 2. Staffel und kann es Die ganz genau berichten, ob ich recht habe.
  • Officer Mace schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
    @ Buffy Thanks für die Antwort, und da hab ich mal(wieder) eine Frage: Es gibt eine Folge von 21 Jump Street in der die Leute Geschichten aus ihrer Kindheit erzählen, und einer erzählte wie ein Schulkamerad ihm Käsebrote in die Haare schmierte, und ihm beim Abschlussball den Wagen seines Onkels Nick weg nahm, in welcher Folge ist das passiert und vor allem, wer hat die Geschichte erzählt? Wäre (mal wieder)Dankbar für Antwort
  • naddel schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Wann kommen denn die dvds auf deutsch auf dem markt weiß das einer freu mich auf antworten muss diese serie umbedingt sehen wenn sie nicht im tv läuft(*heul*
    naddel
  • naddel schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey ich hab ne frage gibt es diese serie nur auf englisch auf dvd oder nur auf englisch oder vielleich auch mit deutschen untertietel bitte um antwort