Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1894

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 2101894 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –

Bonanza Episodenguide

Staffel 14

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 416.1401Ein Bund fürs Leben - Teil 1
    Kabel Eins, 05.08.1997
    Nur dem Eingreifen von Little Joe ist es zu verdanken, dass der notorische Spieler John Harper bei einer Schlägerei nur einige Blessuren davonträgt. Dessen Schwesterchen Alice ist vom heldenhaften Recken derart angetan, dass sie ihm schon bald das Ja-Wort gibt ...
  • 417.1402Ein Bund fürs Leben - Teil 2
    Kabel Eins, 06.08.1997
    Little Joe ist mit Frau Alice, die ein Kind erwartet, überglücklich. Doch Alices Bruder John hat Spielschulden. Als er von seinen Gläubigern unter Druck gesetzt wird, reist er zu Alice und Joe. Alice, die allein zu Haus ist, will ihrem Bruder nicht helfen. Seine Gläubiger werden gewalttätig ...
  • 418.1403John Dundee, der wilde Stier
    ZDF, 02.01.1977
    John Dundee hatte sich aus eigener Kraft eine Pferdezucht aufgebaut. Man nennt den Hitzkopf auch den "Wilden Stier". Doch dann wurde er von miesen Geschäftspartnern hereingelegt. Nun kommt er nach fünf Jahren aus dem Gefängnis. Seine Frau befürchtet das Schlimmste und bittet Ben Cartwright, John ...
  • 419.1404Geheimbund eiserne Reiter
    ZDF, 28.11.1976
    Bei einer Mutprobe bricht der junge Sonny tot zusammen. Wie alle anderen gelobt auch Jamie zu schweigen. Doch als der Junge gefunden wird, nehmen alle an, er sei ermordet worden. Ein unschuldiger Landstreicher wird als Mörder verhaftet. Jamie gerät in einen ...
  • 420.1405Revolte im Gefängnis
    Kabel Eins, 08.08.1997
    Als Mitglied einer Regierungskommission besichtigt Ben Cartwright ein Staatsgefängnis. Einige Häftlinge, angeführt von Ben Cooper, zetteln einen Aufstand an. Cooper will dadurch auf die menschenunwürdigen Verhältnisse in dem Gefängnis aufmerksam machen. Ben Cartwright kann Coopers Forderungen sehr ...
  • 421.1406Ein neuer Mann auf der Ponderosa
    ZDF, 12.12.1976
    Ben erhält eine Nachricht vom Staatsgefängnis Nevada: Griff King kommt auf Bewährung frei. Während der Bewährungszeit soll er auf der Ponderosa arbeiten. Dort erwarten die Cowboys den Mann mit derben Späßen. Griff aber ist empfindlich, er verbringt die erste Nacht im Freien. Ausgerechnet in dieser ...
  • 422.1407Der Zeuge aus Rio Lobo
    Kabel Eins, 12.08.1997
    Zachariah Burnside hat durch seine Zeugenaussage drei Männer ins Gefängnis gebracht. Als die drei nach Verbüßung ihrer Strafe entlassen werden, nehmen sie Zachariah als Geisel. Dann bringen sie durch einen Trick seine hochschwangere Frau Teresa und Ben, der zufällig gerade die Ranch von Burnside ...
  • 423.1408Mark Twain in Virginia City
    ZDF, 30.01.1977
    Unter seinem bürgerlichen Namen Samuel Clemens kommt der berühmte Autor Mark Twain nach Virginia City. Der Autor nimmt eine Stelle bei der lokalen Zeitung als Reporter und Vertreter des Herausgebers an. Schon bald kommt er einer krummen Sache auf die Spur. Auch ein Regierungssachverständiger ist in ...
  • 424.1409Joe Cartwrights Hengst
    ZDF, 13.02.1977
    Little Joe Cartwright bekommt von seinem Vater Ben zum Geburtstag einen Prachthengst geschenkt. Billy Brennon, der in ziemlich ärmlichen Verhältnissen lebt, bekommt dies mit - und stiehlt den Hengst. Little Joe kommt Billy Brennon auf die Schliche; ein Schusswechsel ist das Ergebnis ...
  • 425.1410Die Geschichte eines Arztes
    ZDF, 16.01.1977
    Virginia City bekommt einen neuen Arzt: Dr. James Wills wurde im Krieg für seine Leistungen ausgezeichnet. Als ein verunglückter junger Mann in seiner Praxis unter mysteriösen Umständen stirbt, stellt sich heraus, daß Dr. Wills Morphinist ist. Wegen Mordes vor Gericht gestellt, wird Wills dennoch ...
  • 426.1411Zwei Brüder
    Kabel Eins, 14.08.1997
    Endlich haben die beiden Waisenkinder Tim und Robbie Adoptiveltern gefunden - so scheint es wenigstens. Aber dann stellt sich heraus, dass Mr. und Mrs. Hollkomp nur den kleinen Tim zu sich nehmen wollen, denn Robbie ist behindert: Er kann nicht sprechen. Daraufhin fliehen die Kinder, die nicht ...
  • 427.1412Ein Hund für Jamie
    ZDF, 12.06.1977
    Jamie kauft von einem Fremden einen Hund, der als Hühnerhund abgerichtet sein soll. Zufällig entdeckt Kingston den Hund - und meldet daraufhin prompt ältere Besitzrechte an. Sein Argument: Er habe schließlich diese Rasse im Westen eingeführt, also müsse auch dieser irische Setter aus seiner Zucht ...
  • 428.1413Ritter Jamie
    ZDF, 27.02.1977
    Das Städtchen Virginia City hat endlich einen neuen Lehrer bekommen. Nun macht Mr. Dan Edwards zusammen mit seiner attraktiven Frau Kelly seinen Antrittsbesuch auf der Ponderosa. Jamie ist von seinem neuen Lehrer gar nicht begeistert. Umso mehr aber entflammt der Sechzehnjährige für dessen Frau ...
  • 429.1414David und Goliath im Wilden Westen
    ZDF, 13.03.1977
    Ausgerechnet Candy steht plötzlich unter Mordverdacht: Während er mit einer Bekannten beim Essen war, wurde eine Frau ermordet. Pech für Candy, dass seine Entlastungszeugin, die Dame, mit der er essen war, spurlos verschwunden ist. Natürlich will sein Boss Ben Cartwright den besten Anwalt für ...
  • 430.1415Eine Dame namens Duffy
    ZDF, 27.03.1977
    Das hätten sich die Leute auf der Ponderosa nicht träumen lassen: Sie erfahren, dass Cowboy Griff King verheiratet ist, seine Frau Duffy vor einiger Zeit aber hat sitzenlassen. Nun taucht Duffy auf der Ponderosa auf - und Griff zieht mit ihr auf eine kleine Ranch. Candy hat Griff im Verdacht, die ...
  • 431.1416Der Jäger
    Kabel Eins, 20.08.1997
    Little Joe Cartwright ist geschäftlich unterwegs, als er dem seltsamen Orville Tanner begegnet. Tanner war früher bei der Armee Fährtenleser und ist seit dem Krieg psychisch völlig fertig: Er hat nur noch Spaß, wenn er seinem ganz speziellen Hobby nachgeht - und das ist die Menschenjagd. Tanner ...