Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Es geht um mein Leben!

Die Sendung mit dem Krause
D, 2010–2012

  • 36 Fans
  • Serienwertung0 15618noch keine Wertungeigene: –

Es geht um mein Leben! Episodenguide

Staffel 1

Verfügbar bei iTunes, Amazon Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Haustiere
    EinsPlus, 13.04.2010
    Pierre M. Krause wird durch lautes Hundegebell aus dem Hinterhof geweckt. Pierre hat kein Haustier. Und das hat gute Gründe. Sie kosten Geld, manche stinken oder erzeugen Allergien. Bei seiner Recherche findet Pierre jedoch heraus, dass in gut einem Drittel aller deutschen Haushalte Haustiere leben ...
  • 2.102Alkohol
    EinsPlus, 20.04.2010
    Am frühen Morgen scheppert Pierre M. Krauses Wecker. Das ist an diesem Tag aber nicht das einzige, was bei ihm dröhnt: Krause hat einen Kater und damit gleich ein neues
  • 3.103Tod
    EinsPlus, 27.04.2010
    Pierre M. Krause hat schlecht geträumt. Weil er gestern Abend 'Tatort' geschaut hat. Er ist nun mal sensibel - und Leichen sind überhaupt nicht sein Ding! Aber man muss ja auf seine Ängste zugehen, um sie zu überwinden: Deshalb sucht Pierre heute die Nähe zu den toten Körpern. CSI New York war ...
  • 4.104Sex
    EinsPlus, 04.05.2010
    Hoch die Tassen, für die Highlights von"Es geht um mein Leben!". Unsere Fans haben über ihre Lieblingsfolgen abgestimmt, wir zeigen sie. Auf Platz zwei der beliebtesten Folgen: Sex! Für Pierre M. Krause wird es gefühlsecht. Von den Lieblingsstellungen der Deutschen bis zu seinen eigenen erogenen ...
  • 5.105Religion
    EinsPlus, 11.05.2010
    Hierzulande wird man leicht mal vom Glockenläuten der katholischen Kirche nebenan aus dem Bett geworfen. Doch welcher Religion gehört eigentlich der Nachbar an? Ist er Christ, Moslem, Jude oder doch Buddhist? Pierre M. Krause will so viele Religionen wie möglich kennen lernen und begibt sich auf ...
  • 6.106Werbung
    EinsPlus, 18.05.2010
    Pierre M. Krause liegt im Bett. Er macht das Radio an: Werbung. Er schlägt die Zeitung auf: Werbung. Er macht den Fernseher an: Werbung. Darum will Pierre wissen: Wie sehr ist Werbung in unseren Alltag eingebunden? Was sind die Tricks der Werber? Was sind die Geheimnisse ihrer Verführungskünste? ...