Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Es geht um mein Leben!

Die Sendung mit dem Krause
D, 2010–2012

  • 36 Fans
  • Serienwertung0 15618noch keine Wertungeigene: –

Es geht um mein Leben! Episodenguide

Staffel 4

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 27.401Musik
    EinsPlus, 22.09.2012
    "Music was his first love" ... Kein Wunder, dass Pierre "Miles" Krause wissen will, was es mit der Liebe zur Musik auf sich hat. Schon auf der Morgentoilette trifft ihn der Vierviertel-Takt ins Herz und er beschließt, Musiker zu werden. Ganz zum Leidwesen seiner WG-Groupies ...
  • 28.402Luxus
    EinsPlus, 29.09.2012
    'Zuviel von einer schönen Sache, kann wundervoll sein'. Was Hollywoodlegende Mae West zum Thema Luxus schon wusste, kann Pierre Money Krause nur Recht sein. Als völlig unverdienter Lotto-Millionär ist Pierre über Nacht ein anderer Mensch geworden. Aber ist es noch menschlich in Mäusemilch zu baden ...
  • 29.403Spielen
    EinsPlus, 06.10.2012
    'Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen'. Pierre "Mensch ärgere dich nicht" Krause will das nicht wahrhaben und geht dem Phänomen Spielen auf den Grund. Warum spielen Menschen so gerne, warum gibt es gute und schlechte Verlierer und wie kann Pierre endlich Sirats High-Score knacken ...
  • 30.404Liebe
    EinsPlus, 13.10.2012
    All you need is Love!' Aber erst mal jemanden finden, der einen liebt. Und wenn es passiert, was passiert dann? Weisheiten über die Liebe gibt es unendlich viele, nur Pierre Muttersöhnchen Krause hat den Löffel noch nicht gefunden. Selbst Sirat und Ranga machen sich schon Sorgen. Zu Recht. Denn ...
  • 31.405Rom
    EinsPlus, 20.10.2012
    Pierre "Maßlos" Krause hat schon oft über die Stränge geschlagen. Aber dieses Mal hat er es übertrieben. Reuig verspricht er Sirat, ein besserer Mensch zu werden. Wo ginge das leichter als in Rom? In der Papststadt muss es irgendjemanden geben, der sogar Pierre alle Sünden vergibt. Aber viele Wege ...
  • 32.406Mode
    EinsPlus, 27.10.2012
    Modeschöpfer sind Männer, die das Zweitschönste auf der Welt tun: Frauen anziehen! Das will Pierre "H&M" Krause auch mal erleben. Er fühlt die Inspiration in sich aufsteigen und kreiert ab sofort seine eigene Kollektion: die "Pierre Couture". Leichter gesagt als genäht. Der WG-Kaffee hat mehr ...
  • 33.407Pech
    EinsPlus, 03.11.2012
    Ein Unglück kommt selten allein. Das weiß jeder. Nur Pierre Murphy Krause kann sich keinen Reim auf seine unglaubliche Pechsträhne machen. Wo er sonst einen Clown zum Frühstück isst, scheint es dieses Mal ein Fluch zu sein. Seltsame Unfälle geschehen ihm in der sonst so heimeligen Wohngemeinschaft ...
  • 34.408Schwanger
    EinsPlus, 10.11.2012
    Kinder machen ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr! Mit diesem Vorurteil will Pierre Macho Krause aufräumen. Der hat ja leicht reden. Männer können gar nicht schwanger werden. Oder doch? Pierre hat plötzlich Heißhunger auf alles und will saure Gurken zum Frühstück - in Schokolade getunkt. ...
  • 35.409Tabu
    EinsPlus, 17.11.2012
    Bob Dylan tönte einmal: "Die nackte Wahrheit ist immer noch tabu, wann immer sie gesehen wird." Damit ist zum Thema Tabu wohl alles gesagt. Wirklich alles? Nein! Es gibt Dinge, über die spricht Pierre M. Krause nicht mal mit sich selbst. Ein Grund mehr, eine ganze Sendung über seine schmutzigen ...
  • 36.410Wien
    EinsPlus, 24.11.2012
    Für Pierre Sissi Krause geht ein Traum in Erfüllung. Sirat und Ranga schenken ihm einen Walzerkurs in der Stadt der Kaffeehäuser, der Kutschen und des morbiden Humors. Nach Wien! Dumm nur, dass Pierre gar nicht tanzen kann. Und Humor? Mit dem Fiaker fahren kann sogar der Pieffke. Sachertorten in ...